Was für 'ne Zweithat?!?!

• Hallo Leudä!

Ich habe mir soeben eine Remotehihat gebaut und möchte diese mit Becken bestücken, soll heißen, ne Zweithihat neben meiner 14" XS 20 Rock-Hat.

Zu was ratet ihr mir, ich möchte eine nicht zu teure, schneidend klingende Hat, im Bereich 10"-13".

Vielen Dank für die Tips

MfG

• Also ich spiele als zweit und dritt (schreibt man das so ?) Hi-Hat ne 10 und ne 12 von Sabian aus der AA Serie,klingen nett uns setzten sich durch.
    Und dann erzähl mal was über deinen selbst bau und stell mal ein paar bilder ein damit man was sieht und sich das ganze gut vorstellen kann wie du die REMOTE Hat gabaut hast

:rolleyes: Ist der linke daumen noch so klein 8o ;( ,die sticks zwischen zeige- und mittelfinger hinein und knüppel los was das zeug hält. ;) nur den kopf nicht in den sandstecken ;)

• Zitat

Original von DBDDW
    a) wie 'Du hast dir eine gebaut?'

b) wieso denn gleich zweimal? ;)

Also ich meine natürlich, dass ich eine 14" SABIAN XS20 ROCK-HiHat habe, ganz normal als Standart. Und die Remote ist jetzt meine Zweit(e)Hihat neben dieser Standadhat, welche rechts von mir stehen soll.

Wie ich sie gebaut habe, erfahrt ihr, wenn ich Becken habe. Ich muss aber gleich einschränken:
    So toll wie das Teil von Pearl ist sie nicht (ganz ;) ).

MfG

• Zitat

So toll wie das Teil von Pearl ist sie nicht (ganz )

Sonst hättest du wahrscheinlich auch gar keine Zeit mehr hier reinzuschreiben :D

Zu den Hi-Hats: Ich weiß es nervt a bissle, aber in den Drumshop deines Vertauens gehen und ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!