10 von 10 punkten
Drum Covers von babysnakes | Update am 24.7.2021
-
-
Ich habe früher auch auf Socken gespielt. Das habe ich mir aber absichtlich abgewöhnt, weil es in Proberaum oder Live-Situationen doch manchmal erheblich doof ist, wenn man vor dem Spielen erst mal die Schuhe ausziehen muss.
Jetzt spiele ich seit Jahren mit Schuhen, bevorzugt Chucks, und das ging nach (sehr) kurzer Eingewöhnungszeit absolut problemlos.
-
10 von 10 punkten
Dankeschön! Man bemüht sich...
Ich habe früher auch auf Socken gespielt. Das habe ich mir aber absichtlich abgewöhnt, weil es in Proberaum oder Live-Situationen doch manchmal erheblich doof ist, wenn man vor dem Spielen erst mal die Schuhe ausziehen muss.
Jetzt spiele ich seit Jahren mit Schuhen, bevorzugt Chucks, und das ging nach (sehr) kurzer Eingewöhnungszeit absolut problemlos.
Live spiele ich auch mit Chucks
-
Sehr schön gespielt! Und ganz klar, wenns geht dann barfuß
lg
-
Überhaupt nicht meine musikalische Baustelle, aber ganz klasse gespielt. Super clean, toller Sound
-
Sehr schön gespielt! Und ganz klar, wenns geht dann barfuß
lg
Überhaupt nicht meine musikalische Baustelle, aber ganz klasse gespielt. Super clean, toller Sound
Danke euch!
-
Die baren Füße sind mir auch gleich aufgefallen 😄 und: man kann offenbar auch mit abgespreiztem pinky klasse spielen (das wird ja immer so betont, dass man den kleinen Finger nicht rausstrecken soll). Die Musik ist auch nicht so ganz meine Baustelle, aber das stört gar nicht, wenn man jemandem so schön trommeln zuschaut 😎
-
(das wird ja immer so betont, dass man den kleinen Finger nicht rausstrecken soll)
Also allein in meinem Fall ist mir das relativ egal, da meine kleinen Finger doch recht "speziell" sind. Sprich anliegend wäre für mich nie wirklich komfortabel, darum tut der Finger was ihn gerade einfällt.
lg
-
Die baren Füße sind mir auch gleich aufgefallen 😄 und: man kann offenbar auch mit abgespreiztem pinky klasse spielen (das wird ja immer so betont, dass man den kleinen Finger nicht rausstrecken soll). Die Musik ist auch nicht so ganz meine Baustelle, aber das stört gar nicht, wenn man jemandem so schön trommeln zuschaut 😎
(das wird ja immer so betont, dass man den kleinen Finger nicht rausstrecken soll)
Also allein in meinem Fall ist mir das relativ egal, da meine kleinen Finger doch recht "speziell" sind. Sprich anliegend wäre für mich nie wirklich komfortabel, darum tut der Finger was ihn gerade einfällt.
lg
Danke euch für die Blumen!
Ehrlich gesagt ist mir das mit meinem kleinen Finger der linken Hand auch erst durch diese Videos aufgefallen. Zuviel Pauken gespielt offenbar...
-
Seit längerem mal wieder ein Video gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schön, einer der wenigen der es richtig spielt!
-
schön gespielt, wie immer wirkt das sehr entspannt und über
kurze Wege, gut auch die OH - spielweise zu beobachten.
btw. : Ich frag mich gerade wie das Crosshanded am Linkshänderset machbar, und wenn wie das aussehen würde/könnte.
und jetzt wenn man so sieht, der Song hat Was.
l.g.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!