m_trees Hörzone - No One Knows (QOTSA / Dave Grohl drumming)

• Was verstehst du denn unter einem "riiiichtig schweren laid-back Song" zum Beispiel? ^^

Ich hab jetzt kein Beispiel bei der Hand, aber so bluesiges Zeug halt, was richtig schleppend klingt 😅 (schwer natürlich nicht im Sinne von schwierig, sondern richtig arg schleppend)

Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hmm, . . . da is wohl was schief gelaufen .? :/

Also ich mach mal BT weiter.

Naja, meine Baguettes sind jedenfalls nicht lang genug, bei den Scheiben die ich mir da abschneiden könnte (müsste, hätte, sollte...) :thumbup: ^^

Seehr seehr gut getrommelt und den Recordingfetischisten kann man auch nur schweer überhören ;)

Reh- Speck

• Klasse!

Einer meiner Lieblingssongs, ach Album. Lief bei MTV und VIVA2 rauf und runter.

Whats the Saga? It's Song for the deaf!

:D

Super drumming von dir, wie immer.

Schön nah wieder "ein ganzes Video" von dir zu sehen ^^

Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C

Ich

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Marius, das ist toll gespielt und musikalisch sehr schön gestaltet. Klasse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!