Ich baue bei mir gerade mal wieder um und probiere ein paar Sachen. Habe kürzlich ein "Luxor Professional Acryl" aus den 70ern von Druffnix hier aus dem Forum gekauft. Für eine bestimmte Band. Wenn ich das neu befellt habe mach ich dazu auch noch ein Video.
Nachdem ich in letzter Zeit mit dem Slave-Pedal links außen neben der Hi-Hat (wozu die Welle erst modifiziert werden musste) und einem Floortom links neben der Hi-Hat experimentiert hatte, habe ich das wieder verworfen. Vorhin hab ich dann mal meine neue Side-Snare (die günstige Gretsch 12"x5,5" Mighty Mini - passt sogar auf einen alten Mapex Tomhalter), meinen neuen Beckenaufbau und die "neue" Kamera, die eigentlich ein Smartphone ist, ausprobiert. Hier noch mit 30 statt 60 fps und Kamera-Sound (stark komprimiert).
(Nicht gelistet)
Ist improvisiert. Ich überlege, dieses "Thema", das mir irgendwie mal so eingefallen ist, auch noch in einem drums-only Video zu verwursten.
Auch überlege ich, mal Gear-Videos zu machen. Allerdings ohne "Blabla". Nur Soundvergleiche und so. Für die Side-Snare hatte ich mir nämlich ein t.bone MB75 mitbestellt - die SM57-Kopie von Thomann. Und da ich die beiden Mikros an Snares sowieso mal vergleichen will ... das gleiche bei der "Mighty Mini" Snare. Hatte die mit Werksfellen und Teppich nur kurz (höher) gestimmt und eine kurze Testaufnahme klang schon sehr gut.