Tach zusammen!
Wie schon hier geposted, hätten wir mal wieder eine schöne Gelegenheit uns in die Arme zu fallen. Und zwar auf der Musikmesse nächstes Jahr.
Es gibt hier wohl keinen, den diese Messe nicht interessieren würde...
Jetzt gibt es auf der Messe Händlertage an denen sich die Profis ohne den Massenandrang informieren können (meines Wissens vom 05.-07.03) für die besondere Karten notwendig sind und die darauf folgenden Tage für den normalen Publikumsverkehr, an denen dort wie immer die Hölle los ist und keiner richtig an die Instrumente darf.
Diese "besonderen Eintrittskarten" kann jeder, der mit seinem Drumshop nicht auf Kriegsfuss steht von denen bekommen. 2. Möglichkeit: zu eurer örtlichen IHK (Industrie und Handelskammer) gehen und einfach mal nach "Händlerkarten" fragen. 3. Möglichkeit (momentan noch auf 10 Karten limitiert): bei mir anfragen! (Preis einer Vorverkaufs-Tageskarte lt. Messeinfo: 19,- €)
Wampe, Kai, Spanky, 00Schneider und meine Wenigkeit gehen schon mal vom Kontingent ab... bleiben also 5 Karten übrig. Mal sehen, ob Tim Lust hat und ebenfalls noch Karten aufreissen kann...
Für alle, die nur am Wochenende Zeit haben, sind Karten regulär an der Tageskasse zu bekommen.
Als wohl einzigen Termin zum gemeinsamen Rumstöbern würde ich den 07.März (Freitag) vorschlagen.
Wie ist euere Meinung?