Am Freitag haben wir dann schon mal 2 Treffpunkte für uns 30 Mitglieder: 13:30 Palladium Bühne: Carola Grey 15:00 Arena Bühne: JoJo Mayer
Minnemann/Lang/Rabb sind dann am Samstag und Sonntag vertreten. Wer also nicht nach Kölle oder Karlsruhe will, könnte ja am Freitag gleich mal ne zusätzliche Karte für Samstag in der Messe ordern. Das sind dann auch die Karten, die ohne Vorbestellung an der Tageskasse erhältlich sind. Ich denke, dass sich da auch Fahrgemeinschaften bilden lassen. Zusätzlich am Samstag gibts auch den Kollegen Portnoy zu sehen, Hattlers KRAAN und Dirk Brand undundund... seht selber...
Ich fahre für ein paar Tage in den Urlaub!(...vor dem Messestress :] ) Ich hoffe ich sehe euch VOLLZÄHLIG auf der Messe! Bis dahin, seid nett zueinander! Gruß,
Jerry
Hier noch ein kleines Werbeplakat:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen