Hallo!
Ich hab nach langer Pause (über 10 Jahren) wieder richtig lust ein bisschen auf Fellen rumzuschlagen. Leider wohn ich im 3ten Stock eines altbau Hauses und hab überall Nachbar. Deshalb muss es ein e-drumset werden.
Nach langem herumschauen hab ich das Millenium MPS-750X gefunden.. ist eher niedrigpreisig aber für mich als wieder Einsteiger müsst es vollkommen reichen.
Ich werd mir wohl eine Sylomer Plattform bauen und hoffen das dies reicht damit meine Nachbarn nichts vom Schlagzeugspielen mitbekommen.
Vllt hat wer Ideen was man noch machen könnte, um das E-Drumset noch leiser zu machen. Das Millenium MPS-750X hat Meshheads und müsste somit eh schon leiser sein als normale Rubberpads.
Da ich mich mit e-drum überhaupt nicht auskenne würd ich mich sehr um etwas hilfe freuen!
Was haltet ihr von dem Kit? Hat vllt jemand etwas bessers in dem Preissegment zu empfehlen?
PS: am wichtigsten ist mir zurzeit das es leise ist und nicht meine Nachbarn nervt.. bin zurzeit (noch) sehr gut mit allen^^ und hier ein LInk zum drumset https://www.thomann.de/at/mill…_750x_e_drum_mesh_set.htm
lg