Hallo liebe Trommlergemeinde,
ich liebäugle schon seit Jahren mir ein komplettes Shellkit von Craviotto zuzulegen. Ich besitze bereits seit 11Jahren eine wunderschöne Snare.
Auch mit meinem regulären Händler habe ich mal versucht ein bisschen was herauszufinden, wer das hier in Deutschland vertreibt und trotzdem nicht auf der Vertriebsliste von craviotto.com steht. Es führte aber immer ins nichts.
Das einzige Set was ich gefunden habe war beim Drumcenter in Köln. Ich hatte auch mal Kontakt mit Craviotto aufgenommen, aber es gab es nicht viel was in Deutschland stand wovon die wussten.
Jetzt die Frage an euch: Weiß jemand, welcher Händler immer mal wieder Craviottodrums zum freien Verkauf reinbekommt (außer Drumcenter)? Gerne auch in Österreich oder Tschechien.
Das Set beim Drumcenter ist auf jeden Fall einen Test wert jedoch möchte ich nicht zugreifen wenn ich andere Hölzer noch nicht gehört habe. Die komplette Palette zu testen ist nahezu unmöglich, das ist mir bewusst. Jedoch wären 2-3 Sets sehr hilfreich zu spielen.