Hello liebes Forum,
Hier gibt es für Euch 1h Livestream von meiner Bluesrock Band, den EARLY ROMAN KINGS:
https://www.youtube.com/watch?v=CkVTPzDE3a8
Waren zwar nicht die besten Drumsolos, aber ein paar sehr geile Momente!
Viel Spaß damit
Hello liebes Forum,
Hier gibt es für Euch 1h Livestream von meiner Bluesrock Band, den EARLY ROMAN KINGS:
https://www.youtube.com/watch?v=CkVTPzDE3a8
Waren zwar nicht die besten Drumsolos, aber ein paar sehr geile Momente!
Viel Spaß damit
Richtig nice!!!!!
Vielen Dank!
gefällt
...jo da schließ ich mich an, das gefällt.
ich finds auch wirklich gut gespielt, und ganz locker getrommelt.
Macht spass zu zu sehen.
Dankeschön!
Hier die "Single Auskopplung" von unserem Lieblings Song aus diesem Livestream.
"Midnight Comes Too Soon" von Robben Ford - einfach ne geile Nummer:
Lecker Blues.
Ihr passt prima zusammen.
Manchmal fehlt mir die verrauchte, versoffene Röhre eines abgerissenen Bluessängers mit Kippe im Mundwinkel... you know??
Greets Jagger
Hi Jagger,
Jupp da stime ich Dir zu... aber unser Sänger ist Nichtraucher
Aber er arbeitet daran und klingt bei anderen Songs auch etwas dreckiger.
Danke Dir!
Mir gefällt es richtig gut. Machst einen unaufgeregten, souveränen Job, darfst für meine Begriffe aber ruhig ein klein wenig mehr aus dir heraus kommen.
Was spielst du da für "Besenstiele" ? Die Teile sehen riesig aus.
Gruß Rotzrübe
Danke Rotzrübe,
An dem Tag war allgemein alles sehr steif... aber 5 Kameras anstatt Live Publikum, das war echt ne komische Situation für unsere Mukke.
Bei uns lebt eigentlich Alles von der Reaktion der Leute auf die Soli. Die Kameramänner haben zwar gegrinst, aber das hilft nicht wirklich um in Stimmung zu kommen.
Meine kleinen Sticks sind VATER Concert (5BB) - Die hab ich nochmal dicker in der DCK Ausführung... kann aber komischer Weise seit dem einfach viel leiser damit spielen
Freut mich auf jedenfall wenn`s gefällt!
Danke Rotzrübe,
An dem Tag war allgemein alles sehr steif... aber 5 Kameras anstatt Live Publikum, das war echt ne komische Situation für unsere Mukke.
Bei uns lebt eigentlich Alles von der Reaktion der Leute auf die Soli. Die Kameramänner haben zwar gegrinst, aber das hilft nicht wirklich um in Stimmung zu kommen.
Meine kleinen Sticks sind VATER Concert (5BB) - Die hab ich nochmal dicker in der DCK Ausführung... kann aber komischer Weise seit dem einfach viel leiser damit spielen
Freut mich auf jedenfall wenn`s gefällt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!