Weiß einer wo die zu bekommen sind? Haben ja nen recht, ich sag mal interessanten Klang
Irgendwie Hawaii-Stimmungs-mäßig
Weiß einer wo die zu bekommen sind? Haben ja nen recht, ich sag mal interessanten Klang
Irgendwie Hawaii-Stimmungs-mäßig
ZitatIrgendwie Hawaii-Stimmungs-mäßig
würde sagen eher karibisch (kommt ja auch von da!). hawaii-mäßig klingt doch eher ne steelguitar bzw. slideguitar.
darum gehts ja aber auch gar net
ZitatOriginal von Anthrax
darum gehts ja aber auch gar net
du meinst schon die trommeln die aus alten ölfässern gemacht wurden bzw. werden und so nen percussiv-melodischen klang haben oder?
jedenfalls sind das was ich eben beschrieben hab die steeldrums, die ich kenne. und die kommen aus der karibik und werden meines wissens auf hawaii weniger eingesetzt, sondern dort eher die von mir genannten gitarren. die haben den typischen hawaii-sound. dieses "weinende", gezogene im ton. aber wir sind hier ja im drummerforum und nicht im gitarristenforum^^.
Quassel net
ICH MEINE DIE DRUMS! So denke das war deutlich
Aber wo bekomm ich die Dinger her?
das ganze ist leider nicht wirklich "günstig" obwohl nur aus ölfässern.
c0ugar
vom schrottplatz???:D
@cougar: das sind doch genau die dinger die ich auch gemeint hab! ich glaub der meint noch was anderes, oder er tut nur so komisch...
Gibts auch bei kolberg oder bei kieffer's.
Sinn aber, wie schon gesagt nicht günstig.
Wah wie oft muss ich noch sagen, dass ich genau diese Dinger meine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!