Dann dürfte der Masterworks Configurator hier für Dich vielleicht auch interessant sein: Pearl Masterworks Configurator
Wo große Pearl Kits (wie z.B. von Joey Jordison) kaufen?
-
-
Hallo,
dass es bei Sonor schneller geht, liegt daran, dass man dort nicht so
weite Transportwege hat, kein Zoll, alles kann über die Straße fahren,
und damit ist nicht die Wasserstraße gemeint.Was man dann will, ist Geschmackssache, in der Top-Klasse bekommt
man bei allen namhaften Herstellern anständige Ware. Der Teufel oder
Engel liegt dann im Detail.Mein Wunsch-Set ist leider so teuer, dass ich gar nicht erst anfangen
brauche, ich will allerdings auch noch fünf Pauken, Röhrenglocken,
Tam-Tams ...Die Bude vom Maddin (Pörl in Grön) ist allerdings ein Träumchen, das
tatsächlich wo steht und klingt.Grüße
Jürgen -
.... und gekauft und möglich gemacht hat das - wie oben beschrieben - Reiner von der Drum-Station Maintal.
Es gibt wohl sonst keinen Händler, der nach der MuMe den Pealstand kauft.....
-
Hatte nicht Pearl mal just ein Joey-Jordison-Kit im Angebot? Ich weiss nicht mehr, welche Konfiguration das war, aber schon was mit einigen Trommeln ...
War aus der Export-Serie oder so, meinte ich, also eher erschwinglich. -
Hatte nicht Pearl mal just ein Joey-Jordison-Kit im Angebot? Ich weiss nicht mehr, welche Konfiguration das war, aber schon was mit einigen Trommeln ...
War aus der Export-Serie oder so, meinte ich, also eher erschwinglich.
Ja, gab es! Dies hier für knapp über 1000,- war das: -
War aus der Export-Serie oder so, meinte ich, also eher erschwinglich.
Ja, Export. War allerdings mit Bassdrum-Rosette. -
Könntest auch mal Kirchhoff anrufen/anschreiben.
Die bauen auch alles so wie man es will.
Und Acryl klingt noch dazu ziemlich geil -
Hier gibt es im Drummerforum seit gestern ein Inserat:
https://www.drummerforum.de/fo…-und-dran.html?highlight=Der Preis ist recht stolz, aber es kann ja noch verhandelt werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!