Herzlichen Glückwunsch! Darauf ein "Zeitzeichen"
https://www1.wdr.de/mediathek/…iker-geburtstag--100.html
Ringo Starr wird heute 80 (*07.07.1940)
-
-
Ach ja, Ringo altes Haus. Alles Gute!
Vielen Dank fürs Teilen.
-
-
treffendes Zitat aus "RollingStone":
"Wer behauptet, Ringo Starr sei kein guter Schlagzeuger, findet vermutlich auch, Bob Dylan könne nicht singen.
-
Ringo, die coole Socke, hat es auch mit 80 noch voll drauf.
Peace and happyness.
-
Mann, wie die Zeit vergeht.......
-
Wie hat Ringo eigentlich mit seinen tausend Ringen an den Fingern getrommelt, hat er die alle abgezogen? Ich habe seit den Anfängen meiner Trommelei nie Ringe, Uhren und anderes Zeugs an meinen Handgelenken haben können. Hat alles beim Trommeln kolossal gestört.
-
-
Ich hoffe doch sehr, dass ihr alle Sir Richard, ordentlich den Arsch gepudert habt!? mein Gott der Tünnes ist 80 geworden, war der schon mal auf nem Seppelabend?
-
Wie hat Ringo eigentlich mit seinen tausend Ringen an den Fingern getrommelt, hat er die alle abgezogen? Ich habe seit den Anfängen meiner Trommelei nie Ringe, Uhren und anderes Zeugs an meinen Handgelenken haben können. Hat alles beim Trommeln kolossal gestört.
-
Also ich spiele mit Ringen und Uhr. Vielleicht klinge ich daher auch so schlecht. Könnte ich ja mal testweise ablegen. Aber vermutlich klinge ich ohne das Gedöns auch nicht Ringoequer. Er ist halt ein Original... Ich höchstens eine billige Kopie.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich spiele mit Ringen und Uhr. Vielleicht klinge ich daher auch so schlecht.
Ich glaube nicht dass du schlecht klingst. Wie du die Sounds deiner verschiedenen Drums beschreibst weißt du ja auf was es bei dir ankommt. Ich denke das du dass auch umsetzt. Ringe haben bei mir immer beim umfassen der Sticks gekniffen, vielleicht liegt dass aber auch an meinen Wurstfingern.-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!