N`abend zusammen,
ich hab mir ein altes bonbonfarbenes Phonic gekauft und möchte es aufarbeiten. Es ist ein 22/13/14/16 Shellset in "metallic ruby" mit der
älteren Hardware. Bei den ersten Aufräumarbeiten heute fiel mir dann auf, dass die Standtom das "Est. 1875-Badge" (Nr. 15470) trägt, während
die anderen Toms das "Centennial-Badge" (Nr. 15713 sowie 15664) tragen. Hat da jemand bei Sonor wieder etwas Freestyle-Badging betrieben (kam laut anderer Threads ja offenbar schon einmal vor) oder ist die Standtom möglicherweise mal zum Set hinzugewürfelt worden. Abnutzung/Patina ist jedenfalls bei allen Trommeln gleich. Bei der Bass ist das Badge leider nicht mehr vorhanden.
Zumindest in Standtom und Bassdrum habe ich keine Stempel mit dem Produktionsdatum gefunden, lediglich einen Stempel der Qualitätskontrolle (?), sehr blass und kaum zu fotografieren, ca 10mm x 15mm mit dem Wort "Qualität" und einer Unterschrift darunter.
Weiß jemand mehr zu den Badges?
Danke und Gruß
Tim
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!