So, nun muss ich doch mal was klarstellen. den Begriff Manager der ist weder von mir, noch von Chris selber.
Er ist lediglich ein guter Freund der Familie, der mir etwas bei der HP und bei vielen anderen Dingen hilft.
Gerede? *hmm* welches Gerede meinst du? Falls du glaubst, dass er irgendwelche von wegen "Supertalent" oder so gemacht hat, Fehlanzeige. Das einzigste ist, das er selber mein Drum cool findet und das ist seine Meinung. Ich bilde mir darauf nicht ein und das war es. Er spielt selber auch Schlagzeuug (nach eigener Meinung recht schlecht *gg* - was auch stimmt *fg*) aber das ist ja net schlimm. Also nochma: ich habe und hatte nie nen Manager und werde nie einen haben. Wer immer das in die Welt gesetzt hat, es stimmt nicht. Chris unterstützt mich nur und das genauso wie meine Eltern ... die deshalb auch nicht meine Manager sind (dann hätte ich schon 3 *hihi*).
Downloadgeschwindigkeit des Servers.... *ups* normalerweise ist die gut (ca 100 kb/sec9 , aber manchmal spinnt der server (liegt bei evanzo) etwas.
Um Schule kümmern? Das mache ich reichlich genug, das klappt auch Sonnst dürfte ich mein Hobby nicht so ausführlich betreiben.
Freunde? Ja, dafür ist in der Woche Zeit und das wird auch ausgiebig genutzt.
So, hab ich jetzt alles ?`
Gruß Steffe ...