In der Notation wird die Bassdrum als 8tel Note notiert. Worauf bezieht die sich?
Soll jetzt keine Kritik an dem Notenblatt sein. Jeder hat da so seine eigene Gedanken dazu und das ist auch völlig in Ordnung-die Bassdrum steht ja an der richtigen Stelle. Hätte da jedoch eine halbe punktierte erwartet.
@m_tree Ich finde deine Art, wie du dich in diesem Thread gibst, nicht in Ordnung.
Jeder hat andere Gedankengänge-du die deinen.
Ich habe zwei Beitrage gelöscht.
Ich habe dort nur meine Weise dargestellt, wie ich an die Sacher rangehe, um die Zusammenhänge zu verstehen. Ich gehe da auch ganz bewusst einige Umwege. Möglicherweise auch was andere nicht ganz so nachvollziehen können. Ich habe hier nur meine Gedanken zu dem Thema 6/8 & Co mitteilen wollen. Mag vielleicht den Einen oder Anderen nerven, weil er/sie schon über die Lernphase hinaus ist und es schon zum 1000mal gehört hat.
Oder eben einfach es nicht nachvollziehen kann, warum jemand so denkt.
Ich muss hier meine Gedanken und Ideen nicht weitergeben, weil es mir persönlich gar nichts bringt, um gewisse Dinge zu verstehen, aber eventuell jemand anderen hier.
Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik und lerne auch gerne was hinzu, wenn ich mich mal doch vergalopiert haben sollte.
Inalte wie in Post 52 und 55 machen es einem verdammt schwer sein persönliche Dinge hier zu posten. Werde es auch erstmal nicht mehr tun, ich brauche sowas einfach nicht.