moin...
also ich hab mal ne frage. ich bin im begriff mir in ear zuzulegen, jedoch hab ich weder bock noch sehe ich einen sinn mir für 500 euro ein wireless system zu kaufen, wenn ich ja eh nur auf meinem hocker klebe. meine vorstellung wäre, das XLR kabel eines gängigen monitors aufzunehmen und für mein in ear zu verwerten. bis hierhin wohl standard. jedoch hab ich mir überlegt mir ein kleines behringer mischpult zu kaufen, um mir den sound nochmal selbst zu mixen. des weiteren würde ich gerne meinen sampler verwerten und durch das pult schleifen. hat jemand schon erfahrunfen mit sowas gemacht. das problem is ja, dass XLR signale meistens oder wahrscheinlich ausschliesslich mono sind. anyways, ich hab mir halt gedacht, wenn ich an der "hardware" spare hab ich mehr geld für die stöpsel ( kann man sich ja anfertigen lassen beim hörgeräte bauer ).
vielleicht kann mir jemand helfen...
thx, bibelwerfer
p.s.: ich hab diesen thread geöffnet um gezielt nach alternativen zu suchen und nicht um existierende systeme zu begutachten.
@"benutze-doch-die-suche"meckerer, bitte nix schreiben sondern ignorieren danke. jch hab kein bock dass dieser thread in den müll wandert