Tamburo Formula 14x6,5 Snare

• http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-141028.html

was würden die fachmänner zu dieser snare sagen?

sie soll meine pearl elx standard snare ersetzen und ein gutes preis-/leistungsverhältnis haben. preislich ist sie ok, aber bekomme ich für diesen preis auch was vernünftiges?

falls nicht, hat jemand einen gegenvorschlag in der preisklasse zwischen 150 und 250€? eine weitere bedingung wäre, das es eine wood snare ist. am liebsten birch oder maple ;)

Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

• Für das bisschen Geld kann man sie nicht selbst machen, generell genießt Tamburo einen recht guten Ruf, nämlich für wenig Geld arg passable Sachen zu bauen, von daher würd ich schon zu der Snare raten - wenn Tamburo seinem Ruf gerecht wird, bekommst du in der Preislage nichts besseres.

It's all just a joke.

Einmal editiert, zuletzt von Schwatvogel ()

• Zitat

Original von rapid
    Vom Sound her kenne ich diese Snare nicht, da müsste Commus was dazu
    sagen können. Aber eines finde ich die Snare: gelinde gesagt, nicht besonders hübsch.
    Und zu deinem roten Set, igitt ;) Wenns dir nichts ausmacht ...

dieses "crystal black" is irgendwie die einzig vernünftige farbe, die einigermaßen zu meinem set passt (bei thomann). bei commus gibts noch andere farben, da kostet sie mich aber gleich mal fast 50€ mehr...

• Wenn du alternativ auf eine neuwertige, wenig gebrauchte Premier Artist Maple 14x5,5, Farbe Maple Natur, mit Remo Coated Powerstroke 3 , Lust hättest: Schick mir ne PN, könnte ich dir für 190 Euro (Neu ca. 350) überlassen, und das Teil ist wirklich gut.
    Drumwolf

Edit: Schon weg, gerade hat sie sich ein Freund geholt...
    groovemuck: natürlich ne Modern Classic, du hast recht.

"Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

Einmal editiert, zuletzt von Drumwolf ()

• dürfte wahrscheinlich noch etwas länger dauern, bis ich se mir leisten kann. muss nochn bisschen sparen. wenn du sie noch aufheben würdest, würde ich mir das ernsthaft überlegen!

• Also, ich finde Premier Artist schon auch ´ne Alternative, gibt´s z.B. bei http://www.classic-percussion.de neu für 178 € (birch) bzw. 184 € (maple), beide 14x5,5.

Drumwolfs Snare ist (korrigier mich, wenn ich falsch liege) wohl eine Modern Classic ( ?( vom Preis her ?( ), die ist natürlich geiler, ich spiel so´n Teil in Messing.

Wenn´s so ist würde ich eher die gebrauchte Modern Classic nehmen.............

so long and keep on groovin´ 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!