FREE webspace
-
-
200 mb space ohne upload/download -beschränkung. kannst also auch nur eine 200mb-datei hosten gibt allerdings ne kleine werbung, wobei man sich die art der werbung aussuchen kann(ich glaub es waren banner, popup, flash,.. nur eins davon wird angelegt). und man darf den space nicht als harddisk missbrauchen, sonder wirklich zum hosten.
viel spass...
achso und natürlich kostenlos.
und mysql, und php, und und und...
-
Zitat
Original von edge
Passt hier gerade gut rein:Kennt jemand zufällig nen Provider, der kostenlos Webspace mit folgenden Features anbietet? (Die sind mittlerweile ja echt rar geworden )
- >= 20 MB Webspace
- FTP
- PHP5
- MySQL
- keine Werbung (zur Not Popup)
- kein Trafficlimit
Rockwall.de Freehosting
ich weiss nicht, wies performancemäßig ist, aber nach dem was dort geschrieben steht, ists nicht schlecht. -
-
Zitat
einzig die 10 € Einrichtungsgebühr
joar aber dafür is der provider echt top!!!
neben meinem studium arbeite ich nen bissel als webdesigner und habe mit allinkl echt gute erfahrungen gemacht!!!(verkaufen eigentlich nurnoch webseiten mit allinkl! es sei denn, der kunde hat schon nen server!)
auch bei größeren projekten sind sie sehr stabil! was natürlich das a und o bei kommerziell projekten ist! -
jop all-inkl.com ist top! hab inzwischen an die 7 domains dort liegen und probs gabs noch nie. also viel web für wenig geld
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!