• hat wer von euch nen guten webspace anbieter? (umsonst natürlich, muss ja für mein drum sachen kaufen ;) )
    also, ich benötige UNBEDIGT folgendes:
    - freier zugriff auf upgeloadete dateien von aussen
    - 25 mb +
    - guter uploadspeed
    - dateimanager

damit wären meine "forderungen" auch "schon" erfüllt.

hoffe auf hilfe ;)

• Passt hier gerade gut rein:

Kennt jemand zufällig nen Provider, der kostenlos Webspace mit folgenden Features anbietet? (Die sind mittlerweile ja echt rar geworden :( )

• >= 20 MB Webspace
    • FTP
    • PHP5
    • MySQL
    • keine Werbung (zur Not Popup)
    • kein Trafficlimit

f2s u.ä. gibt's ja leider nichtmehr und funpic hat auch alles so weit runtergeschraubt, dass man es nichtmehr sinnvoll nutzen kann. Tja und Tripod hat diese extrem dämlichen Einblendungen....

Gruß
    edge

• Freewebspace wird früher oder später leider eh untergehen (wer soll das bezahlen?). Auf jeden Fall ist es (soweit ich es kenne) zu 99% Müll.

HIER gibt es günstigen Webspace mit allem drum und dran. Vielleicht solltest Du da mal schauen, wenn Du schon ernsthaft was mit php + mySQL machen willst. Oder vielleicht Strato (da bin ich aber nicht informiert über die Ausstattung der Pakete).

Ganz umsonst wirst Du webspace mit DER Ausstattung bestimmt nicht bekommen.

Viel Spass beim Basteln! :)

---------------------------------------------

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

• So wie ich das sehe, haben die beide sehr ordentliche Angebote. Problem ist nur, dass bei advantagehost nur britische Einwophner sich anmelden können; bei 100webspace ist zwar alles kostenlos, außer jedoch die Registrierung, die kostet Dollar.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von SchlagSebi ()

• Zitat

Original von SchlagSebi

So wie ich das sehe, haben die beide sehr ordentliche Angebote. Problem ist nur, dass bei advantagehost nur britische Einwophner sich anmelden können; bei 100webspace ist zwar alles kostenlos, außer jedoch die Registrierung, die kostet Dollar.

Gruß

OK

Wie gesagt ... Genauer hatte ich datt nich so analysiert ;)

S.

• Zitat

Original von Bluesmaker
    HIER gibt es günstigen Webspace mit allem drum und dran. Vielleicht solltest Du da mal schauen, wenn Du schon ernsthaft was mit php + mySQL machen willst. Oder vielleicht Strato (da bin ich aber nicht informiert über die Ausstattung der Pakete).

Naja, "schon" ist gut ;) Ich habe bereits mehrere dynamische Websites mit php + mySQL erstellt. U.a. auch recht umfangreich mit eigenem CMS usw.

Meine "Drum-site" sollte zwar mal wieder recht schlicht werden aber ich habe lieber gleich was mit mehr Features im Hintergrund als dann wieder zu suchen, wenn ich nen bisschen was erweitern will.

Solche Angebote gab es in der Vergangenheit recht häufig, sind also nicht ganz aussm blauen gegriffen ;) Aber wie du bereits auch gesagt hast, sterben sie aus. Wollte halt wissen, ob jemand noch einen Geheimtipp hat.

Gruß
    edge

• Zitat

Original von edge

Naja, "schon" ist gut ;) Ich habe bereits mehrere dynamische Websites mit php + mySQL erstellt. U.a. auch recht umfangreich mit eigenem CMS usw.

'schon' war ja auch nicht in dem Sinne gemeint, sondern im Sinne von wenn schon, dann richtig. ;)

Ich hatte es irgendwann satt mich mit Freewebspacelern rumzuärgern und bin dann zu DomainGo. Da is wenigtens kein Trafficlimit drauf. :D

---------------------------------------------

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

• Zitat

[i]Original von SchlagSebi[/i!

Dafür sind wir ja dann da... :D

Das is nett 8)

S.

P.S.
    Lasse mich auch gern beraten, da ich demnächst auch 'n guten Server brauche.

P.P.S.
    Lasst die Finger von http://www.portland.co.uk !!
    Die haben 'n scheiss Trafficlimit. Is der mal überschritten bekommt ihr jeden Tag mails dass ihr zu einem kostenpflichtigen Server upgraden sollt. Und alles in allem sperren sie einem noch die Seite, so dass man alle Daten verloren hat, sofern man keine Copy hat ! :)

• Tach auch...

habe für meine Bildchen eine Domain bei http://www.nic.de.tk/ eingerichtet.
    Ist in der Basisaustattung kostenlos. Weitere Features wie FTP-Zugang oder mehrere eMail-Accounts usw. werden per Handy-SMS (1,99€ pro SMS) bezahlt.
    Da diese Kosten nur einmalig sind, kann man IMHO damit leben.
    Ach so, Werbebanner kann man auch abschalten lassen...

Greetz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!