mein erstes selbst gekauftes album war enema of the state von blink182. damals...1998...mit 13 *in alten zeiten schwelg*
Erste Liebe
-
-
Die Ärzte - Nach uns die Sintflut (live). Oder doch die Hosen? Naja, jedenfalls etwas, was ich heute definitiv nicht mehr im Plattenschrank habe.
-
Zitat
Original von Tony
Die Ärzte - Nach uns die Sintflut (live). Oder doch die Hosen? Naja, jedenfalls etwas, was ich heute definitiv nicht mehr im Plattenschrank habe.Man sollte zu seiner Vergangenheit stehen.Ist sie auch noch so düster und verwegen!
-
Zitat
Original von Bibbelmann
ich war noch jünger..und sie hiess "Go West" von den Pet Shop Boys
Als "Go West" rauskam, warst du 15. -
meine erste cd war: paul simon - rhythm of the saints
erste selbstgekaufte LP kann ich mich nicht mehr erinnern.
aber die erste platte die ich selber auf den plattenteller gelegt habe war: return to forever - romantic warrior. -
Zitat
Original von Hochi
Als "Go West" rauskam, warst du 15.
Klappe!e.: irgendwie drückt mich jetzt doch mein Gewissen..also, Erläuterung: Ich hatte vorher noch keine Cd, das Medium siegte über den Inhalt..:P
-
Omega - Élö Omega (Live)
Muss so 72 rum gewesen sein, echte schwarze Lochplatte mit echter siebbedruckter Alufolienhülle! Die Ungarn hatten eben Einfälle. Mit Westplatten war's eher schwierig, aber das war sowieso meine Lieblingsplatte.
Nein, ich bereue nichts. Die ist immer noch klasseErste auf Wunsch mitgebrachte Westplatte war - hm, äh, weiß nicht mehr genau:
Pink Floyd - Dark Side Of The Moon
oder
Jethro Tull - Thick As A BrickSchwere Kost jedenfalls
-
Meine erste selbstgekaufte CD war...
Vaya Con Dios - Time Files
hab ca. 92/93 in Nürnberg (Schulausflug) in Müllers-Drogenmarkt gekauft.
Keine Ahnung wiso.
Lag damals wahrscheinlich auch am Covermarkus
-
Hallo Gemeinde, die Frage des Threads lautet:
Zitatdie erste cd die ihr euch selbst gekauft habt???
Wer liest ist klar vorne!
-
toto- toto
(nein seppel, klappe )
-
@ threadstarter:
was meinst du also genau? die erste liebe (also in cd form;-) oder die wir uns selbst gekauft haben. das sind ja zwei verschiedene paar schuhe...
gruss
teufelchen
-
Foo Fighters -The Color and the Shape.
Ist imo das bis heute beste Foo Fighters Album und damit eine gute erste CD...
-
die erste liebe, die wir uns gekauft haben... cd's hab ich ja schon vorhin geschrieben...
c0ugar
-
erste cd war "bis zum bitteren ende" von den toten hosen.
"so lange johnny thunders lebt, so lange bleib ich ein punk". johnny thunders ist tot und die hosen schon längst kein punk mehr. trotzdem die beste cd von denen. (meine ist mitlerweile zu zerkratzt zum hören). -
"bis zum bitteren ende" ist astrein. alles danach kannste in die tonne haun.
meine erste LP war al stewart - year of the cat
die ist immer noch grossartig.meine erste cd war die zweite oder dritte von phil collins, ich habe sie verschenkt an jemanden den ich nicht leiden konnte.
-
Mein erster Tonträger sollte dieses liebe Scheibchen sein:
Jimi Hendrix - Good Times
http://hardandheavy.de/galleri…drix_good_times_front.jpg
-
Hi!
Erster Tonträger überhaupt müsste Roxette - Joyride auf Kassette gewesen sein. Erste CD war Queen - The Game (weil ich sonst schon fast alles von Queen auf Kassette hatte).
Enzi
-
Erstes Album war
Michael Jackson - Bad
auf der guten alten Kassette natürlich.
-
Erste LP: Peter Schilling - Die Wüste lebt
Erste CD: U2 - Rattle and Hum
Erste Kassette: ****Z E N S U R**** -
1. Vinyl: David Hasselhoff - Crazy For You
1. CD: Blue System - Déjà vuWehe, irgendwer macht sich jetzt darüber lustig...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!