die erste cd die ihr euch selbst gekauft habt???
meine war:
kelly family - live
lg brandon
die erste cd die ihr euch selbst gekauft habt???
meine war:
kelly family - live
lg brandon
jethro tull - the very best of
Gelten auch Langspielplatten, also diese schwarzen Scheiben mit dem Loch und jeweils einer Rille auf jeder Seite? Ok,
AC/DC - Back in Black
Hm, das müsste Keep The Faith von Bon Jovi gewesen sein. Damals war ich wohl 7 oder 8.
das erste Album..Limp Bizkit (natürlich ) 3$ Bill Yall
ich glaub das war Offspring - Ixnay on the hombre
bin aber nicht sicher
fast definitiv:
H-Blockx - Discover my soul
Ich war unschuldige 12
und sie hies
"Who do we think we are" (Deep Purple, für die, die sich jetzt fragend am Kopf kratzen)
Mit 13 kam dann das erste Mädel...
....oder was wolltet ihr jetzt eigentlich wissen
ich war noch jünger..und sie hiess "Go West" von den Pet Shop Boys
der mann mit oder ohne nase.
michael jackson! BAD!
ok, heute nicht mehr wirklich mein musikgeschmack...:D
aber die schlimmeren cd's kamen erst danach.90'er partymusik...als kleiner fratz findet man sowas eben toll
eeeeineeeee inselmitzweibergen
c0ugar
Ten Years After: Recordet Live
Es war meine erste Rock-LP, und damals meine erste CD
Phil Collins Face Value
Die erste, die ich selber gekauft habe, war "Choclate Starfish And The Hotdog Flavoured Water".
By the Way: Als ich damal Wes Borlands Gitarrensound gehört habe, hab ich das Gitarrespielen angefangen.
Iron Maiden - The Number Of The Beast.
AC/DC -Highway to Hell
f.guccini - folk beat n. 1...sie war übrigens älter als ich
Meine erste Pladde überhaupt war "License to ill" von den Beasties....
CD...hm da habbich mir beim ersten mal mehrere gekauft....G´n´R Use your Illusion 2, ACDC "Razors Edge".......
Grtz
Seb
selbst gekauft- das ist schwierig, da wir in der familie meist alle cds zusammen gekauft haben.
aber an die erste absolute liebe kann ich mich noch gut erinnern- zumal es sie auch heute noch ist:
sting- nothing like the sun
(oder wars eine von den beatles?;-))
gruss
dasteufteuf
ZitatOriginal von commus
"Who do we think we are" (Deep Purple, für die, die sich jetzt fragend am Kopf kratzen)
(
Seuufz, ich bin einfach zu jung. Die Scheibe kam 73 raus, da war ich gerade mal 2. Ich beneide alle die 10 Jahre älter sind als ich, weil die eine absolut fette Zeit miterlebt haben die so nicht wieder kommt.....
Meine erste Platte war glaub ich die 1984 von Van Halen und sie ist bis heute meine meistgehörte (dürfte so an die 2000 mal gewesen sein). Nein, nicht wegen Jump sondern wegen "Girl gone bad" und "House of pain", mit die besten Van Halen Songs ever.
ZitatOriginal von Hochi
Iron Maiden - The Number Of The Beast.
... ich wußte schon immer, daß Du einen sehr guten Musikgeschmack hast.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!