Hilfe, Forum spielt verrückt ?!?

• Halli Hallo

seit gestern spielt das Forum bei mir verrückt, seit heute richtig.

Es fing gestern damit an, dass jede Seite 30 Sekunden zum laden brauchte (mit DSL), das hat vorher immer eine Sekunde oder so gedauert. Dann kam ich manchmal gar nicht mehr drauf, da kam diese IE-Fehlermeldung "Server nicht gefunden". Wenn ich dann ne Weile gewartet hab, gings wieder, zum Teil wieder schnell aber auch immer wieder mit Aussetzern.

Dann hab ich heute einen Beitrag geschrieben, und nachdem ich auf Beitrag abschicken geklickt hatte, kam wieder der "Server nicht gefunden"-Fehler. Daraufhin bin ich ausm IE raus, wieder neu rein und wieder ins Forum gegangen. Und siehe da: Unter "letzter Beitrag von" steht NICHT mein Nick, es steht auch weiterhin die alte Anzahl von Beiträgen da, aber wenn ich den Threat dann öffne, steht meine Antwort da... Sieht die jetzt das ganze Forum oder nur ich? Also PC neu gestartet, wieder rein, immer noch das gleiche. Ich kann mich auch nicht mehr vernünftig auf der Seite bewegen, weil ich eigentlich bei jedem Klick damit rechnen muss, dass wieder dieser Fehler kommt, und es dauert mittlerweile bei fast jedem Klick extrem lange, bis die angeforderte Seite geöffnet wird... nicht schön also

Desweiteren erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich das Chatfenster aufrufe:

das ist auch erst seit gestern so, vorher ging alles ordnungsgemäß.

Liegt das jetzt an meinen Einstellungen oder spinnt der DF-Server im Moment ein bisschen? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, weil so ist das wirklich ein Krampf und ich hab gar keine Freude mehr am Forum :(

ok, das wars auch schon

PabloEscobar

C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."

C'est l'histoire d'une société qui tombe...

• moin!
    ich bin dran! .. das problem ist halt das ich den server bei einem sehr günstigen anbieter gemietet habe und der seit gestern massive probleme hat. ich habe mich bei weiteren kunden schlau gemacht und deren server gehen teilweise gar nicht - sind wir also noch gut dran :)

ich hoffe das die das in kürze in den griff bekommen - ich kann mir leider derzeit keine alternativen leisten :(

gruss, patrick

• Hi,

jo der Chat liegt auf einem anderen Server, auch einer der Betroffenen beim selben Provider, nur das dieser ganz weg ist ;(

Aber der Pat ist dran ...
    Hart bleiben Jungs ;) Es geht wieder aufwärts ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!