Hallo, ich bin neu hier und in erster Linie wegen einem bevorstehenden Kauf.
Erst mal zu mir:
Ich spiele seit ich 8 bin Schlagzeug (Jetzt 24), hab ca. 11 Jahre Unterricht genommen und dann eine etwas längere Pause gemacht und spiel seitdem halt nur hier und da mal in der Freizeit.
Ich würde mich selbst vom Können so auf Mittel schätzen.
Ich besitze 2 Akustik-Sets, aktuell spiele ich auf einem Tama Superstar mit Zildjian K-Series Profi Promo Beckensatz.
Da ich das Akustische Set nur bei meinen Eltern spielen kann und nicht in meiner eigenen Wohnung, wollte ich mir ein E-Drumset kaufen.
Ich spiele ein paar mal die Woche so eine halbe Stunde und bin wie gesagt nicht wirklich ein Vollprofi
Würdet Ihr mir das Millenium MPS-850 empfehlen? Ich hab bis jetzt ungefähr alles über dieses Set gelesen und bin mir trotzdem unsicher weil ich noch nie ein E-Set hatte.
Wichtig wäre mir:
Doppelfußmaschine nutzbar
evtl. 4 Toms
Hi-Hat, Ride und 2 Crash- Becken
und günstig sollte es sein (weil es nur zum Spaß bespielt wird und nicht für Bands oder ähnliches)
mein Budget gibt grad nicht viel mehr als 600 Euro her (bau nebenher einen 1974er Triumph Spitfire wieder auf)
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Lilitz
PS: Letztes Lied was ich im Unterricht gespielt hab war Indestructible von Disturbed, auf dem Level bin ich in etwa immernoch