Schönen Guten Abend,
lange hab ich hier nichts mehr gepostet, nun hab ich wieder ein anliegen, womit ich mich direkt an euch wenden möchte.
Es geht mir wahrscheinlich genauso wie euch,wenn ich sage, dass ich nichts lieber mache als Schlagzeug zu spielen. Deswegen spiele ich verschiedenen Bands und Combos, mehr oder weniger aktiv. Persönlich denke ich, dass wir qualitativ hochwertige Musik produzieren. Leider sehe ich das Problem, dass es teilweise bei uns nicht weiter geht und es noch spätestens 1 -2 Jahre dauern wird, bis ich mit meinen Bands auf Tour gehen kann - ich möchte aber nicht mehr warten. Ich wäre durchaus bereit, anderen Bands auszuhelfen und mit ihnen auf Tour zu gehen - natürlich muss es auch Musikalisch zu mir passen, ich hab jedoch keine Vorstellung, wie ich sowas auf die Beine stellen könnte. Ich hab weder Kontakte zu Tourenden Bands, noch sonst was.
Deswegen erhoffe ich mir ein paar Tipps, eventuell Kontakte oder Portale, wo ich Kontakt zu Bands/Bookern whatever aufnehmen kann.
Einerseits ist es schon immer mein Kindheitstraum gewesen, aber da ich auch älter werde möchte ich endlich anfangen diesen Traum zu verwirklichen. Ich weiß natürlich, dass sowas Veränderung bedeutet und ich hoffe, dass diese bald eintrifft!
Ich bin dankbar für jeden vernünftigen Rat und Hinweis und wünsche eine gute Nacht. Grüße