Die hat ihre Zimbeln aber ganz schön fest eingespannt...
RIP Neil Peart
-
-
Kann man drüber reden,aber bitte nicht hierInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uff ... konnte ja nicht wissen, was das hier auslöst. Sie hat das Cover ja ganz offensichtlich anlässlich Neil Pearts Tod gemacht. Ich kenne den Song und dessen Drumming in und auswendig und finde das einfach sehr gut gespielt.
Und ich habe bisher noch keine Dame gesehen, die diesen Song gespielt hat.So viel zu meinem Standpunkt. Und was "Chauvi" Sprüche betrifft
Die hat ihre Zimbeln aber ganz schön fest eingespannt...
-
Ich glaube, was Fränk sagen wollte ist, dass, wer tatsächlich geschlechtsneutral urteilt, gar nicht bewertet ob eine Frau oder ein Mann die Leistung erbracht hat.
Dein Kommentar klingt halt ein bisschen wie "echt gut gespielt für eine Frau". Aber das nur als Erklärungsversuch - ich denke nicht, dass Du es so gemeint hast.
-
Verstehe. Ich hatte bei meinem Kommentar aber gar keine Geschlechts-spezifische "Bewertung" im Sinn, sondern war einfach beeindruckt. Natürlich auch, weil es eine Frau gespielt hat. Man kann die Dinge doch auch beim Namen nennen ohne eine Bewertung im Sinn zu haben. Absolute Geschlechts-Neutralität gibts nun mal nicht - Frauen und Männer unterscheiden sich halt nach wie vor. Dieser Punkt gehört m.E. definitiv zu einer differenzierten Betrachtungsweise.
-
Vieles war neu für mich, aber ich habe mich auch nicht sehr mit Rush beschäftigt.
-
Jetzt bekommt er auch ein Denkmal. Hat er sich auch verdient.
RushNeil Peart-Denkmal für den Lakeside Park | ROCKS - Das Magazin für Classic Rock
-
Im neuen Rolling Stone (April) ist ein 6-seitiger Artikel über Neil Peart.
Interessiert vielleicht den einen oder anderen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!