• Langsam wirds Zeit für nen angemessenen Internetauftritt, und ich weiss jetzt schon, dass es an mir hängen bleibt ;)
    Daher meine Frage:
    Welche Provider habt ihr, mit welchen habt ihr was für Erfahrungen? Welche würdet ihr empfehlen? Ausserdem: Wieviel Traffic und Webspace ist angebracht? Auftritt sollte enthalten:
    News
    Bandgeschichte
    Forum
    Guestbook
    Download-section (das ist wohl das interessanteste bezüglich Webspace und traffic...)

Danke schon mal im vorraus!

Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

• Hallo Ploetz,

ich habe mein rundum sorglos Paket von unserm Admin Pat.

Kostet tut der Spaß so um die 40 Euro im Jahr (genauen Preis musst Du bei Pat erfragen) inkl. *.de Domain

Traffic habe ich 1Gb/Monat

Webspace keine Ahnung ;)

Wende Dich einfach mla an Pat, der schneidert was auf Dich zu.

Gruß
    Christian

• Aus Erfahrung: Geh zum Admin. Gute Preise, gute Besserung ;)

Ernsthaft: Ich hab 5 GB Traffic, da komm ich nie dran; trotz das sämtliche Mails (auch Kunden) incl. Spam (auch Kunden) drüberlaufen, um die 12 Pages online sind, ein Forum läuft (okay, nicht so groß wie DF, aber immerhin) ich mir aus Faulheitsgründen kein Netzwerk bastle, sondern einfach die Klamotten zwischen vier Rechnern hin- und her maile :D

Preis/Leistung ist in jedem Fall spitze!

PS: Dafür krieg ich keinen Rabatt

Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

• musst halt auch schauen, wie gut der server ist.
    bei patrick ist der sicher in ordnung.

manchmal gibt es angebote mit unlimitiert traffic und so, aber der server ist lahm und fällt öfters aus.

ich denke bei patrick wärst du halt sicher, dass er 99,9% erreichbat ist (der server:)) und auch schnell ist.

denn gerade für domains von bands oder so ist eher wichtig dass er die domain immer erreichbar ist und traffic glaub ich brauchst du auch net mehr als 1 gb pro monat...

• Zitat

Original von silent.death
    ich kann all-inkl.com empfehlen. Dort bekommst du für 5 Euro im Monat 500MB Webspace und 50GB Traffic.

all-ink:
    5 Euro x 12 Monate = 60 Euro/Jahr

Pat:

um die 40 Euro im Jahr inkl. *.de Domain, unbegrenzter Webspace und 1 Gb Traffic (das reicht auch).

Wer braucht schon 50 Gb Traffic... das ist ein Haufen Holz, das man nie so schnell erreicht. Da kommt gerade mal unser Forum dran ;)

Gruß
    Christian

• wahr...500 mb webspace ist schon sehr verlockend, aber 50 GB traffic...wüsst ich ehrlich gesagt nicht, wie ich das verbraten sollte...:))

Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!