Hallo zusammen,
bin neu her und es sei mir bitte verziehen wenn dieses Thema schon wo behandelt wurde und ich nur zu blöd war es in der Suche zu finden.
Mir geht es um folgendes. Spiele seit ca. 5 Jahren Schlagzeug mit ganz normalem Unterricht welches jetzt ca. seit einem halben Jahr beendet wurde.
Spiele jetzt ca. seit 3-4 Monaten in einer Band welche ich neu zusammengestellt habe. Bis auf mich sind alle Mitglieder Band erfahren.
Ein Problem hat sich bei mir herauskristallisiert... und zwar habe ich eigentlich nicht wirklich Ahnung wie ich gewisse Songs welche ein "Fade Out" besitzen... beenden kann bzw. soll?
Meine Bandkollegen haben schon einige Tipps wie es klingen soll etc. aber ich wäre um einen Drummer Rat dankbar.
Evtl. kann jemand seine Erfahrung schildern bzw. weiß Videos wo das genauer erklärt wird (Youtube Englische hab ich natürlich mir schon angeschaut). Wäre aber um eine teilweise simplere Erklärung auf Deutsch dankbar.
Wie gesagt sollte das Thema schon irgendwo mal aufgearbeitet worden sein, bitte um Link hierzu und nichts für ungut
Lg Clemson