Weiß wer wie man noch an das Buch ran kommt? Oder hat es wer und würde es verkaufen oder mal ausleihen?
Zunächst wäre ich sehr an der Transkription des Solos von Sounds of the loop interessiert.
Buch Joe Morello off the record
-
-
Hast du schon das Verzeichnis antiquarischer Bücher angeschaut bzw. ein Buchantiquariat angefragt? Die könnten bestimmt Auskunft geben, ob es überhaupt irgendwo noch erhältlich ist.
-
In Antiquariaten nicht erhältlich, zumindest bei denen ich angefragt habe.
In einigen Uni-Bibliotheken (u.a. Australien ) liegt wohl ein Exemplar rum, wenn ich es nicht anders kriege
werde ich mal bei der Uni-Bibliothek vor Ort vorsprechen und fragen ob sie
an ein Leihexemplar rankommen können. -
Also, wenn es in einer Uni-Bibliothek vorhanden ist, dann kann man es theoretisch über Fernleihe bekommen, kostet beim Fall AUstralien aber ein wenig mehr Geld und Geduld.
Ansonsten bin ich hierüber gestolpert: http://rezziere.common.engelib.pw/mAiZbm479XLLL43/ Da kann man es wohl als PDF bekommen, muss sich aber registrieren.
-
Die Seite habe ich auch gefunden, traue der aber überhaupt nicht....
lieber Finger weg auch wenn ich sehr scharf auf das Buch bin. -
Ui, jetzt bin ich eben über diesen Threadtitel hier gestolpert und hatte schon gedacht, unser Moe hätte ein Buch geschrieben....
-
Habe ich - aber nicht zum Thema "Trommeln".
-
Die Seite habe ich auch gefunden, traue der aber überhaupt nicht....
lieber Finger weg auch wenn ich sehr scharf auf das Buch bin.Ich benutze für Situationen, in denen man zur Registrierung genötigt wird, gerne den grossartigen Dienst 10-Minute-Mail.
Vielleicht ist das hier eine Lösung -
Bin aktuell guter Hoffnung bzgl. der Fernleihe, Exemplar liegt
an der Musikhochschule Würzburg und bisher ist die Anfrage zumindest nichtnegativ bestätigt worden....es könnte auf dem Weg sein....
-
Ich benutze für Situationen, in denen man zur Registrierung genötigt wird, gerne den grossartigen Dienst 10-Minute-Mail.
Vielleicht ist das hier eine LösungNenene, die wollen erstmal die Kreditkartennummer.....
Und Moe Jorello: jetzt bin ich aber neugierig..... -
Weiß wer wie man noch an das Buch ran kommt? Oder hat es wer und würde es verkaufen oder mal ausleihen?
Zunächst wäre ich sehr an der Transkription des Solos von Sounds of the loop interessiert.Ich habe auch nach diesem Buch gesucht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!