also gut,
da ich Mr. Zaphod mitbringe und sicherlich nicht ohne ihn zurückfahre:
Leberkäs
DF-Schlagzeug Seminar
-
-
also gut - dann fahre ich heute NOCHMAL einkaufen. wehe ihr fresst den scheiss nich - dann pack ichs ein und ihr futterts auf der fahrt
pat°
-
Paaaaat, wir lieben dich!
-
Zitat
Original von Patrick
dann pack ichs ein und ihr futterts auf der fahrt
pat°Gute Idee
Du weißt ja, A3, Dauerbaustelle, plötzlicher Wintereinbruch... SUPERSTAU
Gut, dass wir Schlafsäcke dabei haben -
-
ich komm morgen zwischen 9.30 und 10.00 in Rüsselsheim an. Von da gehts mit dem Bus weiter nach Astheim. Die Bahn gibt mir hier etliche Haltestellen zur Auswahl, welche soll ich am besten nehmen?
Astheim Bürgerhaus, Trebur
Astheim Kirche, Trebur
Astheimer Straße, Trebur
Berliner Straße, Trebur-Astheim
Schillerstraße, Trebur-AstheimReist noch jemand morgen mit der Bahn an? Dann könnte man sich ja in Frankfurt, Rüsselsheim oder so zusammentun.
PabloEscobar
-
-
So,
habe gerade alles gepackt (pad, snare, hocker, ständer, sticks, etc).
UNd dann ist mir aufgefallen:
Wohin eigentlich ! ? !
Astheim bei Trebur, aber wie ´lautet die Adresse des Clubs? -
Haben wir da nen Rechner ?
Folgende Sache:
Ich komme morgen mit meinem großen Bomber, habe noch einen großen Drucker im Auto.
Wenn jemand möchte, können wir nach dem WS bzw. Samstag abend ein paar Poster ausdrucken (bis 42" Breite, leider nur auf gestrichenem, nicht auf Photopapier.)
Wenn jemand etwas ausgedruckt haben möchte, Bilder morgen in möglichst hoher Auflösung auf CD mitbringen.
Soweit das Angebot.Gruß
-
warum hab ich dann eben im copy-shop 360 kopien gezogen wenn wir das material jetzt jedem als poster mitgeben können ? ein rechner ist auf jeden fall da, ich bring nämlich einen mit.
-
Da ist ein Rechner und auch eine DSL. Ob der WLAN-Router zum Inventar gehört oder nur temporär zum Treffen erschienen ist weiß nur Pat.
@Duke:
- von der A60 bei AS Rüsselsheim-Mitte runter, Richtung Trebur (L3012)
- Richtung Astheim (auf die K159), und schon ist man in Astheim
- in Astheim an der T-Kreuzung rechts, am Ortsende halblinks in diesen Feldweg (der aus Betonplatten ist)Die Location ist außerhalb, ne Addresse nützt einem da wenig.
-
Wenn der Rechner USB hat, können wir gleich Bilder vom WS ausdrucken.
Ich nehm noch ne Kamera mit, von der können wir die Bilder per USB in den Rechner spielen. -
tach
der neue rechner wurde gestern geliefert und er läuft
wlan/dls ist da - kein thema!
wenn jetzt noch was WICHTIGES sein sollte ruft mich bitte an: 06107-634300 denn ich leg mich jetzt nach einem langen metroundsonstwo einkauf vor die glotzeach ja .. abholen kann ich morgen leider niemand da ich noch einiges mit bernd und christian in astheim zu tun habe, also bitte nicht deswegen anrufen
viele grüße und bis morgen
patrickPS: ich stell dann moin früh schonmal den kaffee auf .. de becher für 50 cent
-
So, bis morgen, kann sein, dass ich je nach staulänge etwas später komme, bye
-
Wer das liest ist nicht da! *ellerbätsch*
(Oder schläft noch wie z.B. Pat, Matz, Bernd...)
-
so die ersten bilder sind online - viel spaß!
pat° -
Hui...kewl....
Das is Service
Dem Ulf seine Burg macht schon Spass, wie ?
Viele Grüsse an alle, die noch da sind !!!
(besonders Ulf, Matze, 00, Bernd, ...ach eigentlich an alle..... )
Bis neulich (spätestens beim 6.0)
Seb
-
Hätte ich vorher gewußt welche Sch****e mich an meinem FortbildungsWE erwartet hätte wäre ich nach Astheim gekommen! Ich könnte mich in den Arsch beißen!
-
-
LEUTE BITTE MACHT SOWAS NOCHMAL DAMIT ICH AUCH MAL DABEI SEIN KANN!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!