DF-Schlagzeug Seminar

• Bin kurz davor mich auch anzumelden :)

nur:

Fährt irgendwer mitm zug über kassel, so dass man sich nen schönes wochenend ticket leihen könnte oder fährt jemand mitm auto an kassel vorbei?

Is mir sonst nen bissl zu teuer :(

BITTE MELDE DICH :)

gruß

• Kann mich warscheinlich erst Donnerstag festlegen, weil ich erst dann erfahre, ob ich ein auto zur Verfügung habe. Kann ich die 45 € einfach mitbringen und bar bezahlen :) ??

Sanitäre anlagen sind im klubhaus vorhanden oder?

• Zitat

Original von Mrs. Baxter
    meshhead: kommst Du nicht auch aus´m Frankenland ?
    Könnte man eventühl ne FG machen...

Yepp, wohne nur 3 km von der A7 Würzburg - Fulda weg, Auffahrt Bad Kissingen/Oberthulba.

Ich fahre allerdings über A7 Richtung Fulda - B40 - A66 Richtung Frankfurt und erst kurz nach Raststätte Weiskirchen auf die A3. Ab da sind es nach Astheim höchstens noch 50 km.

Wie fährt man von Dir aus Richtung Frankfurt...?

• DukeNukan Was für eine Frage, natürlich wird die Notdurft in freier Natur erledigt und wer das Feuer auspinkelt wird von der Meute erlegt. In Astheim ist es nämlich noch wie früher. Deswegen haben die Treffen da ja auch ihren ganz besonderen Reiz.
    Überhaupt, wer denkt, dass der Proberaum ein Raum ist, irrt gewaltig...
    Back to the roots.

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Einmal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

• Hallo Meshhead,
    also, die Lage sieht folgendermaßen aus:
    Ich nehme am Samstag Mr. Zaphod mit, der wohnt bei mir quasi um die Ecke. Wir bügeln dann von Erlangen aus die A3 runter. Das Problem ist, dass ich nur nen 2-Sitzer habe...

• Zitat

Original von Mrs. Baxter
    Hallo Meshhead,
    also, die Lage sieht folgendermaßen aus:
    Ich nehme am Samstag Mr. Zaphod mit, der wohnt bei mir quasi um die Ecke. Wir bügeln dann von Erlangen aus die A3 runter. Das Problem ist, dass ich nur nen 2-Sitzer habe...

Hi Mrs. Baxter,

Als ich gesehn habe, daß Du bei Ansbach wohnst, war mir klar, daß ein zusammen fahren keinen Sinn macht - das liegt von mir aus gesehen ca. 180 km gen' Süden.

Also dann bis Samstag

Gruß, Bernd

• Zitat

Original von Patrick
    ahoi
    also bei 30 personen denke ich bekommen wir das so hin. wird dann halt ein durcheinander-gelager werden aber das funktioniert wenn sich alle
    isomatten und einen schlafsack mitbringen (achtung: wird schon jetzt sehr kalt in astheim nachts!)

ansonsten: wer zelten möchte kann das natürlich auch gerne machen !

pat°

Hi Pat,

gibt's in Astheim auch soetwas wie ne' Pension oder irgendwelche Leute die Fremdenzimmer vermieten.... ?(

Als, seicht forumliert, Verabscheuer von Camping jeglicher Art und bei den am WE zu erwatenden Temperaturen wäre mir auf jeden Fall ein Bett lieber... =)

Wäre super, wenn Du mir ein paar Telefonnummern von entsprechenden Anbietern übermitteln könntest.

Wie schaut's eigentlich mit der Anfahrt von der A60 kommend aus... ?(

Gibt's im Forum irgendwo ne' Wegbeschreibung zum Gelände... ?(

Gruß, Bernd

• Wird schwer mit Fremdenzimmern...
    ich habe mich zum 5.0er treffen da mal umgehört für metallfusions band...entweder zu teuer (Schlosshotel) oder zu weit weg... letzt endlich haben die Jungs von metallfusion in einem benachbarten Ort übernachtet (10 km oder so...
    Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir die Nummer geben, wenn ich sie noch finde...
    Zelten musst Du aber nicht... Pat hat das bestimmt anders organisiert und es wird im überdachten und geheizten Proberaum übernachtet...

Aber da musst Du Pat fragen wie das läuft... habe da keine genauen Infos zu...

Gruß
    Christian

• Unglaublich aber wahr, ich hab mir grad mal den ganzen Thread gegeben um sicher zu gehen dass ich nicht irgend was überlesen hab. ;)

Folgende Fragen sind für mich noch offen:

• Die Sache mit dem vor Ort zahlen: Ja oder Nein?
    • Essen: Frühstück ist ja inklusive, wie sieht es mit den restlichen Mahlzeiten aus, mitbringen oder gegen gebräuchliche Barmittel einzutauschen?
    • Pennen: Es reicht also Isoma und Schlafsack, Zelt muss ich mir keins mitnehmen?
    • Biete die Mitnahme unserer Videokamera (digateler Camcorder) an, könnte damit dann was zusammen basteln, die CD wird dann für 45Eier verscherbelt. :] Intersse: Ja oder Nein?
    • Öh, das wars.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Zitat

Original von Zaphod
    Unglaublich aber wahr, ich hab mir grad mal den ganzen Thread gegeben um sicher zu gehen dass ich nicht irgend was überlesen hab. ;)

Folgende Fragen sind für mich noch offen:

• Die Sache mit dem vor Ort zahlen: Ja oder Nein?
    • Essen: Frühstück ist ja inklusive, wie sieht es mit den restlichen Mahlzeiten aus, mitbringen oder gegen gebräuchliche Barmittel einzutauschen?
    • Pennen: Es reicht also Isoma und Schlafsack, Zelt muss ich mir keins mitnehmen?
    • Biete die Mitnahme unserer Videokamera (digateler Camcorder) an, könnte damit dann was zusammen basteln, die CD wird dann für 45Eier verscherbelt. :] Intersse: Ja oder Nein?
    • Öh, das wars.

mosche zaphod.
    @essen: restliche speisen gibts zu humanen preisen vor ort!
    @pennen: isomatte und schlafsack reichen aus - wird kalt nachts!!

grüße
    patrick

• Zitat

Original von Patrick

wenn du damit worfs beitrag meinst: wozu ? ein DW und ein SONOR LITE befinden sich vor ort!

grüße
    patrick

Es kommen mehr Leute, als Sets da sind, d.h. je mehr Sets da stehen, umsomehr können gleichzeitig am Set üben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!