DF-Schlagzeug Seminar

• damit wäre ich dann auch dabei, aber Vorsicht! - ich werde den Schnitt in Bezug auf Können nach unten senken. damit müsst ihr jetzt leben! :P

edit: ich beantrag einen schlafplatz (boden irgendwo, überdacht.. ;0) )

heute leider keine zugabe.

ich kann auch ohne spass alkohol haben

Einmal editiert, zuletzt von rastahfahrii ()

• für alle die noch nicht in astheim waren : wir haben ein gelände mitten im nichts mit einem clubhaus incl. tränke und beamer und das dachgeschoss einer scheune zur verfügung. überdacht und beheizt ist also kein problem, rustikal eben. ;) schlafplätze für bis zu 30 personen sind vorhanden (rein platztechnisch,betten gibt es natürlich keine !). parkplätze vor ort sind bis zu einem gewissen grad vorhanden, ansonsten gibt es einen shuttle-service vom parkplatz zum gelände. catering ist natürlich vorbildlich. was es nicht gibt: sauna, wellness-bereich, bootstouren. pat hat das, soweitich mich erinnere, auch in diesem thread beschrieben. niemand muss skrupel in bezug auf sein eigenes spiel-niveau haben oder sich inhaltlich abgeschreckt fühlen. gerade durch das kleine teilnehmerfeld ist das eingehen auf individuelle stärken und schwächen möglich. grundvorraussetzung ist allerdings bock auf trommeln.

• Zitat

Original von die_happy

Ziehste um???endlich weg aus dem Hohen Norden??

Jepp, nächstes Jahr wird alles anders. Wir werden wohl irgendwo im Schwarzwald landen. Dann sind die Wege bedeutend kürzer, und somit kann ich einigen öfter auf den Sack gehen ;)

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• Zitat

Original von Highfly

Jepp, nächstes Jahr wird alles anders. Wir werden wohl irgendwo im Schwarzwald landen. Dann sind die Wege bedeutend kürzer, und somit kann ich einigen öfter auf den Sack gehen ;)

endlich! auch , wenn ich keinen sack habe.

zum thema: die wenigen anmeldungen bestürzen mich auch etwas. das ist ein tolles angebot!nutzt es!

teufelchen

schbassspieler

• [ OT, on ]

Zitat

Wir werden wohl irgendwo im Schwarzwald landen. Dann sind die Wege bedeutend kürzer, und somit kann ich einigen öfter auf den Sack gehen

Blödsack, für uns beide ändert das nix, Rheinland rulez! :D Jetzt landest Du wieder in der Einöde, hat nur mehr Hügel & Bäume!

[ OT, off]

• ....würde mich auch interessieren..... ?(

Obwohl die Chancen meines Erscheinens derzeit wohl sehr sehr groß sind... =)

Vieleicht hiflt mir das Seminar ja mal wieder auf die Sprünge das zu machen, was ich die letzten 1,5 Jahre sehr selten gemacht habe ;(......

Würde mich auch freuen mal wieder viele neue nette Leute kennen zu lernen und ein paar Drummer aus'm Forum, die ich schon immer Interessant fand.......

Schau mer' mal......

• Ich glaub da gibt's keinen Anmeldeschluss.

Wenn jetzt natürlich noch 10 Leute unangemeldet kommen, dann muss evtl. noch Verpflegung nachgeordert werden (und matz fluch mal kurz durch...). Aber 1-3 Kurzentschlossenen sollten bei der Teilnehmerzahl nun nicht das Problem sein.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Mal so ne Frage... Sitzen wir bei der ganzen Geschichte auf dem Sofa, einer Bierbank o.ä. oder sollten wir eventuell auch einen Hocker mitbringen?

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!