was muss man als teilnehmer mitbringen?
kann ich irgendwo pennen (zB in meinem auto, das ich irgendwo parken kann?!
was muss man als teilnehmer mitbringen?
kann ich irgendwo pennen (zB in meinem auto, das ich irgendwo parken kann?!
schlafplätze (rustikal) sind vorhanden. also schlafsack etc. mitbringen. ansonsten bitte ein snare,ein pad und einen snareständer. und ein paar klöppel. falls vorhanden.
damit wäre ich dann auch dabei, aber Vorsicht! - ich werde den Schnitt in Bezug auf Können nach unten senken. damit müsst ihr jetzt leben!
edit: ich beantrag einen schlafplatz (boden irgendwo, überdacht.. ;0) )
für alle die noch nicht in astheim waren : wir haben ein gelände mitten im nichts mit einem clubhaus incl. tränke und beamer und das dachgeschoss einer scheune zur verfügung. überdacht und beheizt ist also kein problem, rustikal eben. schlafplätze für bis zu 30 personen sind vorhanden (rein platztechnisch,betten gibt es natürlich keine !). parkplätze vor ort sind bis zu einem gewissen grad vorhanden, ansonsten gibt es einen shuttle-service vom parkplatz zum gelände. catering ist natürlich vorbildlich. was es nicht gibt: sauna, wellness-bereich, bootstouren. pat hat das, soweitich mich erinnere, auch in diesem thread beschrieben. niemand muss skrupel in bezug auf sein eigenes spiel-niveau haben oder sich inhaltlich abgeschreckt fühlen. gerade durch das kleine teilnehmerfeld ist das eingehen auf individuelle stärken und schwächen möglich. grundvorraussetzung ist allerdings bock auf trommeln.
...also, bin auch dabei. somit wären wir 10
ZitatOriginal von die_happy
Ziehste um???endlich weg aus dem Hohen Norden??
Jepp, nächstes Jahr wird alles anders. Wir werden wohl irgendwo im Schwarzwald landen. Dann sind die Wege bedeutend kürzer, und somit kann ich einigen öfter auf den Sack gehen
ZitatOriginal von matzdrums
was es nicht gibt: sauna, wellness-bereich, bootstouren. pat hat das, soweitich mich erinnere, auch in diesem thread beschrieben.
Das mit der Bootstour auf dem eigenen See lässt sich schon einrichten
Pat°
mosche!
Bis wann is denn anmeldeschluss oder open end?!?!!
gruß
ZitatOriginal von Highfly
Jepp, nächstes Jahr wird alles anders. Wir werden wohl irgendwo im Schwarzwald landen. Dann sind die Wege bedeutend kürzer, und somit kann ich einigen öfter auf den Sack gehen
endlich! auch , wenn ich keinen sack habe.
zum thema: die wenigen anmeldungen bestürzen mich auch etwas. das ist ein tolles angebot!nutzt es!
teufelchen
[ OT, on ]
ZitatWir werden wohl irgendwo im Schwarzwald landen. Dann sind die Wege bedeutend kürzer, und somit kann ich einigen öfter auf den Sack gehen
Blödsack, für uns beide ändert das nix, Rheinland rulez! Jetzt landest Du wieder in der Einöde, hat nur mehr Hügel & Bäume!
[ OT, off]
ZitatAlles anzeigenOriginal von belgarion
mosche!
Bis wann is denn anmeldeschluss oder open end?!?!!
gruß
....würde mich auch interessieren.....
Obwohl die Chancen meines Erscheinens derzeit wohl sehr sehr groß sind...
Vieleicht hiflt mir das Seminar ja mal wieder auf die Sprünge das zu machen, was ich die letzten 1,5 Jahre sehr selten gemacht habe ;(......
Würde mich auch freuen mal wieder viele neue nette Leute kennen zu lernen und ein paar Drummer aus'm Forum, die ich schon immer Interessant fand.......
Schau mer' mal......
Ich glaub da gibt's keinen Anmeldeschluss.
Wenn jetzt natürlich noch 10 Leute unangemeldet kommen, dann muss evtl. noch Verpflegung nachgeordert werden (und matz fluch mal kurz durch...). Aber 1-3 Kurzentschlossenen sollten bei der Teilnehmerzahl nun nicht das Problem sein.
leute,meldet euch bitte einfach an. sonst kommen wir mit der planerei nicht hinteher. kurzfristig auflaufen geht sicherlich, aber ich muss vorher wissen wieviel papier ich mitbringen muss
*husch*
ei mach doch nen anmeldeschluss, dann gibts keinen ärger und so..
wer net will, der hat schon
* net böse sein // deVante
Ich komm auch. Jetzt überweisen?
k.o., dann ich halt auch............................
Mal so ne Frage... Sitzen wir bei der ganzen Geschichte auf dem Sofa, einer Bierbank o.ä. oder sollten wir eventuell auch einen Hocker mitbringen?
autsch, vergessen : klar. hocker,snare+stand und pad,falls vorhanden. wer nix mitbringen kann wird auch noch irgendwie mit durchgfüttert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!