matz ist doch auch vom anderen ufer
das sollte kein hinderungsgrund sein
DF-Schlagzeug Seminar
-
-
werde wahrscheinlich auch am start sein. muss noch den deutsche bahn kram abchecken. Vielleicht fährt ja auch jemand aus der Freiburg/Schwarzwald-Gegend nach Astheim und würde mich mitnehmen (natürlich gegen Spritgeld)?
-
Hey,
ich hatte Urlaub und mein Internet zu Hause funktioniert nicht so gut. Daher lese ich das erst jetzt!
Ist der Termin denn jetzt verbindlich? Auch mit 6 / bzw. 7 Teilnehmern?? Da ich für den Sparpreis jetzt bald eine Bahnkarte kaufen müßte!?
Gruss
Antonia
-
der termin steht, leftie-set ist kein problem
-
Hätt ja auch Intresse, aber ich bin da Wettbewerb.
-
Schlechte Nachrichten.. ich muss für das Wochenende leider absagen da unser neues management bei Final Virus dort Interview- und Promotermine angesetzt hat...
-
mal was anderes:
matz machst du auch was zum thema besen? -
ja natürlich !
-
und es werden immer noch dringend Teilnehmer gesucht...
-
-
notiert. beamer ist ja vorhanden,oder ?
-
Ich hatte damals auch Interesse bekundet. Im september habe ich mit nem Abendstudium angefangen, leider sind die Termine immer auf Freitag und Samstag. Samstagsabends um 18 Uhr habe ich dann auch keinen Bock mehr nach Astheim zu kommen. Ausfallen lassen geht nicht, da ich durch Konzerte schon Termine nicht wahrnehmen kann. sorry.
-
und hopp....
-
WElches AStheim ist dsa?=
65468 oder 97332? -
das astheim bei rüsselsheim. PAAAAT !!
-
65468 - jo, das bei rüsselsheim !
MAAAAAAAAAAATZ! -
Also erstmal Thumb up für diese geile Idee.
Ich würde wirklich gerne kommen, nur kann ich nicht eben mal 1400 Km hin- und herfahren. Da klappt Kohlemäßig einfach nicht.Als Anmerkung für den Workshop Teil 2
Matz wie wäre es denn wenn der zweite Workshop etwas zentraler liegen würde, sodas auch die Nordlichter eher mitmachen können. Das sollten Du und die "Crazy Stricker Brothers" doch hinbekommen.
Ach ja, das hat nicht mit Astheim zu tun PAt. Da kann man echt wohlfühlen, aber es ist eben auch arg weit weg.
Naja nächstes Jahr sieht das ganze dann für mich schon anders aus -
Zitat
Original von Highfly
Naja nächstes Jahr sieht das ganze dann für mich schon anders aus
Ziehste um???endlich weg aus dem Hohen Norden??
-
7 Anmeldungen...
Da fehlt noch ein bisschen... -
Nun sind es 8 Anmeldungen...
Mehr als dazulernen kann ich ja nicht... die Zeit wird zwar nicht reichen um meine ganzen Defizite auszubügeln, aber ein Anfang ist dann schon mal gemachtGruß
Christian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!