übrigens gibts zwar wohl eine maximale teilnehmerzahl, eine mindest-teilnehmerzahl ist aber nirgends definiert. soweit zum thema "geld"
DF-Schlagzeug Seminar
-
-
*hochstups*
-
Hier sind dann meine Vorschläge für das Seminar, vielleicht kann Pat die noch unter "Stuff-die Treffen" miteinbauen:
Ich hätte da noch folgendes im Angebot:
Odd meters: Aufteilungen, Zählweisen etc.
Solospiel: Konzepte und Anregungen
Bewegungslehre: Möller am Set, ergonomischer Setaufbau
Sound: Drumtuning, Felle, etc.
Timing: Die Arbeit mit Click und SequenzerFür meinen Bruder (Dr. Doublekick):
Doublebass: Aufbau von Geschwindigkeit, Groovekonzepte, Lickideen
Metaldrumming generell -
Muss leider am 14.11. selbst spielen
Schade .... Ich hoffe allerdings, dass die Sache ein Erfolg wird, damit es evtl. eine Wiederholung gibt.
Enzi
-
Bin immer noch interessiert und möchte wissen wie das mit der Bezahlung läuft!
-
per überweisung auf folgendes konto:
Freundeskreis Drummerforum
Kontonr.: 110067070
BLZ: 50850150
Sparkasse Darmstadt
Zweck: Seminargebühr + Usersame -
und wieder hoch damit!
-
Wie ist das geregelt?? Zelt auf der Wiese?
-
ahoi
also bei 30 personen denke ich bekommen wir das so hin. wird dann halt ein durcheinander-gelager werden aber das funktioniert wenn sich alle
isomatten und einen schlafsack mitbringen (achtung: wird schon jetzt sehr kalt in astheim nachts!)ansonsten: wer zelten möchte kann das natürlich auch gerne machen !
pat°
-
genau. *husch*
-
schlupp!
-
... biete ich euch Hilfe an! Wenn eine/r mit im Zelt schlafen(Platz für 3) will bitte Bescheid sagen, dann bringe ich mein Wintererprobtes Equipment mit. (Schlafsäcke bis -15°, Isomatten, Feldbetten, Taschenöfen und Wintertaugliches Zelt!
Da ich regelmäßig auf diverse Wintertreffen fahre könnt ihr mir dahingehend schon vertrauen! -
und hooooch....
-
uff tschak uff uff tschak
-
Zitat
... biete ich euch Hilfe an! Wenn eine/r mit im Zelt schlafen(Platz für 3) will bitte Bescheid sagen, dann bringe ich mein Wintererprobtes Equipment mit. (Schlafsäcke bis -15°, Isomatten, Feldbetten, Taschenöfen und Wintertaugliches Zelt!
....muss ich meine Teilnahme canceln, da ich aus "beruflichen" Gründen nicht kann!
-
und wieder nach oben damit!
Jetzt mal im Ernst: Hier haben zig Leute Interesse angemeldet und bis jetzt haben wir 5 Teilnehmer. Irgendwas stimmt da nicht...
-
Hab mich vorhin da eingetragen, ich ueberweise erst im November wenn das geht. =!
Waer schade wenn nu echt so wenig mitmachen wollen nur - habe schon versucht nen Kumpel noch zu ueberreden der hat aber viel arbeit und muss das kurzfristig entscheiden.
-
Zitat
Original von Cat
....muss ich meine Teilnahme canceln, da ich aus "beruflichen" Gründen nicht kann!
Dann solltest du dich auch hier austragen:
http://www.drummerforum.de/for…on=ansicht&view_id=2&sid=Kommt schon Leute, wo seid ihr?! 10 h Einzelunterricht halt ich mit den Deppen da doch nich aus...
-
..und noch ein Depp hat sich angemeldet. Hoch damit!
-
Hoy,
ich würde sehr gerne kommen. Da zu dem Zeitpunkt noch Messezeit ist und ich ggfs. arbeiten muß, kann ich das nur recht kurzfristig festmachen.
Habe allerding noch ein kleines "Problem"Ich bin "Lefti(e)" und denke, dass es ziemlich umständlich ist, bei Übungen "mal eben" das Set umzubauen.
Wie denken die Meister darüber, bzw. gibt es noch andere Linke beim Seminar ?Gruß
Mrs. Baxter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!