ich hätte generell auch Interesse...
hängt vom Termin ab.
Matze
ich hätte generell auch Interesse...
hängt vom Termin ab.
Matze
Intereo pro conventum.
also wenn es in frankfurt wäre könnt ich da schon eher hinkommen
Also:
Herbstferien NRW Mo 18.10.2004 bis Sa 30.10.2004
Ich melde auch grundsätzlich Interesse an, weiß aber noch nicht, wann ich arbeiten muß (Messezeit)
Hamm hätte doch auch ein paar schöne Locations, oder ?
Tja, die alte Heimat...
Würde auch mal unverbindl. Interesse anmelden (Je nach genauem Termin und Kosten)
Möchte wohl auch teilnehmen...
Will auch dabei sein.
Aaaber: lieber bei der hoffentlich zweiten Auflage vielleicht sogar in Astheim oder irgendwie näher bei Karlsruhe. Wie ich sehe, ist das Interesse ja schon da.
Hast Du schon mal überlegt, ob sowas mal ganz partyfrei und konzentriert nicht auch in Astheim (hallo Pat!) zu machen?
Also nach Astheim kann ich nicht so ohne weiteres kommen, für mich ist Solingen sehr viel besser, vor allem weil ich es direkt noch mit einem Familienbesuch in Solingen-Merscheit (Oder wie das auch immer geschrieben wird) verbinden kann. Allerdings interessieren mich auch mal etwas präziser die Kosten und wie das mit der Nahrungsmittelversorgung laufen soll.
aalsoo: ich komm grad aus der solinger musikschule,die fällt für den anvisierten zeitraum flach, da das neue gebäude noch nicht fertig ist und auch niemals nicht rechtzeitig fertig wird (auch wenn der architekt das anders sieht ) . bleibt die hildener MS,da muss ich mal mit ulf drüber funken, oder die "cobra". die hat folgende vorteile: eingebaute gastronomie, (begrenzte) schlafplätze, reichlich haustechnik. nachteil: nur ein raum den wir entsprechend nutzen könnten. achja,das ding liegt in solingen-merscheid,das wär dann toll für schwatvogel. das ganze in astheim steigen zu lassen hätte sicherlich auch einige vorteile, allerdings kann ich mir beim besten willen nich vorstellen sonne aktion im proberaum abzuhalten...wenn wir allerdings beide räume nutzen könnten wärs ideal. könnten auch die reste vom 5.0 entsprechend vergrillt werden... ich mach mir mal weiter gedanken.
AARGH.. "cobra" fällt nach telefonischer nachfrage weg. an den möglichen wochenden spielt da manfred man´s earth band bzw. claymore. damit fallen die schlafplätze und die technik aus und der raum ist nur eingeschränkt zur verfügung. scheisse.....
naja wie gesagt Frankfurt wäre besser weil das(für mich) weniger Bahnkosten wären
aber ich hab natürlich auch interesse!
interesse!
c0ugar
da schliesse ich mich dem jölle an!
Frankfurt -> schön mitm hessenticket fahrn un gut is
Zitatan den möglichen wochenden spielt da manfred man´s earth band
danke für den konzert hinweis... notiert
@ matzdrums: Nimm doch 'mal Kontakt mit Norbert Kischkel in Ennepetal auf (K-Drums), vielleicht ließe sich das Ganze in seinem Laden machen? Ziemlich groß, ein Raum oben, einer unten, 'ne Küche und ein Klo gibt's auch...;) Allzu weit von Solingen wär's ja nicht.
http://www.kdrums.de/
Drum on!
Daniel
so,es gibt zwar noch keinen ort,aber es gibt einen termin und eine hausnummer.
30/31.10.04 kostenpunkt 45 € ohne kost und logis, teilnahme begrenzt auf max.30 figuren.
edith: natürlich der oktober.
ZitatOriginal von matzdrums
30/31.20.04
Ich nehme 'mal an, mit dem 20. Monat ist Oktober gemeint?!
Übrigens stehe ich gerne als Dozent zur Verfügung, falls Bedarf besteht. Ich kann z.B. anbieten:
- Besentechnik
- Preßwirbel/multiple bounce roll
- Drums im Sinfonieorchester
Muchos Gruzzos
Daniel
Interessiert...
Ich möchte auch mein Interesse bekunden. Vorausgesetzt, es sind Schlafplätze vorhanden... Um abends nach Hause zu fahren ist es dann doch ein bissl weit.
ich wäre auch interessiert, muss aber den Termin noch abklären
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!