Servus!
Noch mal ein Fred von mir :D.
Ich werde in wenigen Woche meine neue Bassdrum bekommen, weil meine alte ja im Wasser untergegangn ist (Kellerflut).
Jetzt hab ich natürlich ohne Rosette bestellt, möchte aber meine alte Tomkombination wieder haben, ist das mit Ständern realisierbar?
Mit ständern wie mit Rosettenhalterung?
-
-
Klar! Ist auf jeden fall realisierbar! Müsstest vieleicht nur ein bisschen deinen Ständerwald umbauen!
Aber ansonsten seh ich da keine Probleme! -
wie sah denn deine frühere tomkombination aus?
ich hab zum beispiel ein hängetom und einen galgen mittels eines t-stücks auf einen ständer geschräuft. ich würde also (würde ich nicht 4-piece spielen) 2 toms und 2 becken auf zwei ständer bekommen.
-
man kanns auch von links und rechts per multiklammer am ständer machen. also ständer links+multiklammer und ständer rechts+multiklammer.
-
@ Schwatvogel:
das sollte machbar sein.
Wie wäre es mit 2 Doppel-Becken-Tom-Stands,
dann konntest du deinen "Ständerwald" etwas ausdünnen.
Is allerding die teuere Variante, wie der Vorschlag von rammsteinfan mit den Multiclamps.Markus
-
bei meinem vorschlag komm es wahrscheinlich auch ein stück weit auf die bauart der tomarme bzw. des haltesystems an. mit meinem pearl ISS geht das ohne probleme
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!