Hey eine frage gibt es rods für basedrum?Wielange sind die Haltbar?Wo kann man sich diese dinger kaufen?Wie Teuer?Da meine Nachbarn es langsam nervig finden das ich Schlagzeug spiele muss ich zu diesem Mittel greifen !
Rods
-
-
in der neuen D&P sind die Teile drin für 29,90 von Pro Mark. Leider kann ich über sie Hlatbarkeit nix sagen weil es die Teile noch nich lange gibt, aber er soll sehr solide gebaut sein.
-
Hallo,
DANMAR Percussion bietet auch sowas an...
leider habe ich kein großes Bild gefunden, sondern nur ein PDF-File wo ein paar andere Danmarprodukte auch noch drauf sind.
Den "Kick Stick" findest Du ganz unten, rechts auf der Seite.
Günstiger als der von Pro Mark ist er auch
Gruß
Christian -
Wie teuer ist denn der Spass !Also die dinger von Danmar hab ich glaub ich mal gesehen nur weiß ich nicht wie teuer die sind
Schon entdeckt!wie laut sind sie denn? -
ob die dinger für deinen zweck zu empfehlen sind stell ich jetzt aber mal in frage....
-
Hallo,
wer kann mir etwas zu den Kick Rods sagen? Macht das Sinn? Ich spiele überwiegend mit Rods, deshalb würde ich auch gerne mal was über die Spieleigenschaften erfahren.
Danke
roach
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!