hallo
wieviel würdet ihr für ein solches gebrauchtes becken bezahlen?
22" paiste stambul medium ride
-
-
Wenn's gut erhalten ist: zwischen 50 und 100 Euro.
-
arrrgh
willst du mich ärgern?
ich hab dir im andern forum schon gesagt, dass ich das gerne etwas konkreter hätte... -
50 + 100 = 150
150 : 2 = 75 -
75 +/- 25
edit: jetzt mal ganz im Ernst: spiels vorher . Die Stambul waren durchwachsen, im Zweifelsfall könnte es sich auch um einen üblen Blechdeckel handeln -
es is von meinem schlagzeuglehrer, der meinte, er hätte damit konzerte gespielt und es sei tadellos.
habs aber selbst noch nit gespielt.
er will 120€ dafür, bin mir aber nicht so sicher...
und jetzt nach eurem 75€ vorschlag...ich denke, ich sag ihm, er soll mirn beckenständer dazupacken, dann überleg ichs mir...
danke
und ciao
till -
Zitat
er will 120€ dafür, bin mir aber nicht so sicher [...]
ich denke, ich sag ihm, er soll mirn beckenständer dazupacken, dann überleg ichs mir
Dann müsste es ein Beckenständer sein, der mindestens 40 Euro wert ist.Wenn es das Becken von deinem Lehrer ist, warum hast du es dann nicht schon längst mal getestet?
Was für nen Sound suchst du überhaupt?!
-
weil er es mir erst letzte woche angeboten hat und es nicht aufgebaut hatte.
was ich fürn sound suche?
hmm, schon schön laut, deshalb fand ich ja 22" sehr intressant. eher so richtung rock.
sowas zu beschreibenm is saudoof. -
Sowas ist eigentlich ganz einfach zu beschreiben, sofern man der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist und man ungefähr weiß, was es mit diesen sympathischen, runden Metallinstrumenten auf sich hat.
Laut und rockig sind die Stambuls normalerweise nicht.
-
Ist jetzt vielleicht nicht sehr konstruktiv... ich weiß:
aber 120 Euro für ein Stambul ist ABZOCKE.
Da würde ich mir mal Gedanken über das Verhältnis von dir zum Lehrer oder umgekehrt!!!! machen.
So was (schon der Versuch alleine) ist beschämend...
Schlimm!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!