….im Korb! ? - garnicht.
da mach ich ja auch kein Apfelmu(h)ss. Inder Quetschen oder Reibe schlag ich aber auch nicht.
Aber Nüsse, das sind jetzt glaub ich Hülsenfrüchte die Liegen im Korb, werden mitunter in einer Zange eingespannt, und auf den Tisch mit dem Hammer zur Not
not zerschlagen.
Wer einspannt hat ne Snarezange edith oder der Behutsammere nen Snaregreifer, ein Forumsmitglied z.B. hat zumindest auf nem Foto/Bild mal bewusst gespannt am, sogar, Spannreifen.
p.s. ich glaub ich würde evtl. sogar den Pearl nehmen, weil der hat einen extrem Konvex, Cymbal Washer, aus Kunststoff und keinen Metallenen und auch keine sonstige Unterlegscheibe aus Metall, weil beim
Aufschauckeln des Beckens, bewegt sich der Washer oder die metallene U. Scheibe, am metallenen Tilter immer ein wenig mit das könnte "Ringen Edith oder Klingen".
Und falls der Trommeltom nochmal was messen wollte/sollte, dann evtl. besser die Auslegerlänge der Flat`s welche sich ja optisch schon deutlich unterscheidet.
Das die Dinger bei voller Auzugslänge (gut -die`s nicht unbedingt braucht) bei sonst meist üblicher Spielweise ganz schön schwanken, ist ja kein Geheimniss, sieht man ja zu hauf in Videos.