*** Moe sagt, ist doch ein Psüschoforum
Das erklärt alles
*** Moe sagt, ist doch ein Psüschoforum
Das erklärt alles
PS: Gibt's eigentlich ein Blockflötenforum ? Ich trau mich nicht zu guggen, . . . nicht das ich noch konvertiere
https://www.blockfloetenforum.eu/
Aber nimm dich in Acht von den flutecore Menschen... die machen aggressiv.
Da es im Leben ja immer viel Veränderung gibt, bin ich (offensichtlich kein Ausnahmefall) hier nur noch sehr sporadisch am mitlesen.
(No)Psycho fährt also immer noch den selben Film wie 2008-12 (+/-). Jetzt weiß ich wieder warum das Forum keinen Spaß mehr gemacht hat.
Ich suche mal langsam, kopfschüttelnd, rückwärts gehend wieder das Weite.
Ach, einfach nicht beirren lassen. Wir leben halt in einer Welt, in der sich echte Psychos als "NoPsychos" bezeichnen und andere verkappte Psychos ein Forum als Psychoforum abstempeln. Und noch andere machen die Arbeit anderer schlecht, erzählen Bullshit oder lassen sonstigen negativen Mist ab, um sich selbst zu beweihräuchern.
Nach meiner bisherigen Erfahrung ist das Übel hier aber wesentlich dünner gesäht als anders wo.
Wenn ich auf anderen Plattformen lese, habe ich manchmal den Eindruck, dass die Menschen, die Intoleranz propagieren, alternative Wahrheiten verbreiten, diffamieren, beleidigen, Angst säen und Fakten leugnen in der Überzahl sind. Hier im Forum ist das anders. Das finde ich gut.
Trotzdem denke ich, dass auch NoPsycho hier nicht als vogelfrei gelten darf. NoPsycho wird auf seine unsachliche, anmaßende und beleidigende Meinungsäußerung und Argumentationsweise hingewiesen und dafür kritisiert. Ich denke, dass es daher angezeigt ist, insgesamt sachlich und respektvoll zu diskutieren. Ein "Zurückbeleidigen" ist da wenig hilfreich und in meinen Augen ebenfalls zu kritisieren. Was ich hiermit tue.
Jeder ist auf seine eigene Art und Weise in seinem ganz eigenen Bereich mehr oder weniger psycho, mit mehr oder weniger Auswirkung auf Andere. Einfach mal versuchen den Ball flacher zu halten...
ZitatTrotzdem denke ich, dass auch NoPsycho hier nicht als vogelfrei gelten darf. NoPsycho wird auf seine unsachliche, anmaßende und beleidigende Meinungsäußerung und Argumentationsweise hingewiesen und dafür kritisiert. Ich denke, dass es daher angezeigt ist, insgesamt sachlich und respektvoll zu diskutieren. Ein "Zurückbeleidigen" ist da wenig hilfreich und in meinen Augen ebenfalls zu kritisieren. Was ich hiermit tue.
Danke
+1
Jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu und verlängere einen imho unnötigen Thread gleich nochmal.
Im Wesentlichen ist der Konsens dass hier eine überbordende Diskussion über ein Thema statt-
findet welches überhaupt nicht diskutabel ist, nämlich der Musikgeschmack....was auch immer damit noch
assoziert wird bzw. was auch nicht.
Vielleicht eine Idee: in einem solchen Thread dann das Thema erst gar nicht weiter aufnehmen und
einfach unkommentiert so stehen lassen?
ABER irgendwie macht es wohl auch Spaß. ein paar von ähnlich gelagerten Threads hier im Forum
fallen mir SOFORT ein
Klar, jeder ist auf seine Art irgendwie Psycho. Der springende Punkt ist aber, ob die eigene Persönlichkeit eher konstruktiv oder destruktiv für andere ist. Zumal "Psycho" überhaupt erst mal definiert werden müsste. Ich hatte da eigentlich schon vorgelegt, aber das ist wohl wirklich ein zu brisantes Thema.
Ich hab mir jedenfalls mein Bild darüber gemacht, was hier läuft und halte den gesamten Thread nicht nur für sinnlos, sondern auch destruktiv. Wenn aggressive Menschen eine Basis für ihr Wirken kriegen und so ...
Fein. Wenn dann aller Senf abgegeben ist und offenbar die überwiegende Meinung besteht, dass hier nichts Sinnvolles mehr bei rauskommt, kann das Ding ja zugemacht werden.
Sollte doch noch jemandem was Wichtiges einfallen, bitte melden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!