ZitatAuch wenn ich da allein dastehe, David Gilmore auf comortably numb (Pink Floyd) auf der Pulse DVD, großartig aufgebautes Solo.
keine sorge. wurde in diesem thread, zu recht, schon mehrfach genannt.
ZitatAuch wenn ich da allein dastehe, David Gilmore auf comortably numb (Pink Floyd) auf der Pulse DVD, großartig aufgebautes Solo.
keine sorge. wurde in diesem thread, zu recht, schon mehrfach genannt.
Das Solo bei der "Easy" -Version von Faith No More. Schlicht, pregnant und innovativ.
Das war Steve Lukather.
Da hab ich doch glatt vergessen, Secret of the Moons "Shepherd" zu erwähnen. Unglaublich.
Mark Knopfler in "Why Worry?"
Gary Moore in "Empty Rooms" und " Parisienne Walkway"
Das Matt "Guitar" Murphy Solo der Blues Brothers Band im Lied "Theme of Rawhide". Kurz aber dafür richtig groovy
Wohl eher Jim Martin...
Wohl eher Jim Martin...
Hallo die Herren,
Steve hat auf sehr vielen Produktionen mitgespielt, ähnlich wie viele berühmte Drummer, die auf Studioalben von Bands trommeln, welche eigentlich einen festen Drummer haben. Vinnie, Curd Cress, Simon, Steve Gadd, Wolf Simon, Fritz Randow......
Sowas gibts also auch bei Gitarristen
Vorschlag: Jim Martin spielt das Solo auf "Easy" und Steve Lukather ist auch ein begnadeter Gitarrist.
Schnell noch ein tolles Solo.....äh...wie wär´s mit "Damage, Inc." von Metallica
ja klar spielen jede menge leute auf alben, aber wie kommst du darauf, das lukather bei faith no more ausgeholfen hat?
ja klar spielen jede menge leute auf alben, aber wie kommst du darauf, das lukather bei faith no more ausgeholfen hat?
Das hat unser Gitarist mal erzählt, er hat sich ausgiebig mit der Studioarbeit von Steve L. auseinandergesetzt. Kann aber auch sein, das er/ich da was verwechselt habe und Steve L. auf dem Original spielt. Versuche mich da gerade bei Steve L. schlauzumachen, werde über den Stand der Dinge berichten!
Vorschlag: Jim Martin spielt das Solo auf "Easy" und Steve Lukather ist auch ein begnadeter Gitarrist.
Schnell noch ein tolles Solo.....äh...wie wär´s mit "Damage, Inc." von Metallica
Steve L. ist ein begnadeter Gitarist, da bin ich bei dir. Steve Stevens finde ich übrigens auch grosse Klasse!
Und Steve Smith, UPPS, falscher Thread....
Rammstein donaukinder , vor dem letzten ref
guns n roses - paradise city
Steve Winwood - Cigano (For The Gypsies) - ab ca. 2.55 Min...
Gefällt mir in dieser Version immer wieder gut Kennen eh die meisten
Danke Seppel, sehr geiles Solo!
Alex Vesper an den Drums ist auch TOP.
Das Solo bei "Zurück in die Zukunft" von Marty Mc Fly.
Gruß
Fit
Da ist nicht nur die Gitarre klasse!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!