Hallo,
hat hier jemand bitte die korrekten Noten von In the air tonight, besonders die von den Fill ins? Was ich bisher in Bücher gefunden habe, stimmt nicht.
Danke.
Grüße
Noten In the air tonight
-
-
-
-
Ich habe vor einiger Zeit hier mal ein "settaugliches" Pattern für die ersten 2-3 Minuten entworfen, Vielleicht hilft dir das ein Stück weit.
-
Ich hab dafür (noch) kein Gehör!Leider kann ich die pdf nur downloaden, wenn ich dafür bezahle!?
-
Danke.
-
Ich habe vor einiger Zeit hier mal ein "settaugliches" Pattern für die ersten 2-3 Minuten entworfen, Vielleicht hilft dir das ein Stück weit.
Danke.
-
kann man aber auch raushören....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo,
es ist mitnichten so, dass man das als Ungeübter einfach heraushören kann.
Wie man sieht, hören ja einige so Einiges nicht.
Einfach mal die "Tabs" mit den Noten vergleichen, da sieht man direkt, wer Ahnung hat und wer es halt nur von sich selbst glaubt.
Zur Ehrenrettung der Schwerhörigen: die Hupe ist auch ziemlich klein und ghost notes sind halt leise ...Zum Spielen sollte man halt überlegen, was man kann.
Ich könnte das nicht mal eben vom Blatt runterjodeln.Grüße
JürgenPS
Was "korrekt" ist, hängt natürlich davon ab, welche Fassung man heranziehn möchte,
das Werk wurde ja schon öfter mal aufgeführt. -
Noten, bitte schön. Gestattet sei der Verweiß auf die Suche. Die gleiche Anfrage hatten wir erst vor kurzem.
Schönes Wochenende euch allen. -
es ist mitnichten so, dass man das als Ungeübter einfach heraushören kann
Es gibt sogar Musiker, die lange üben und trotzdem nicht hören, was in der Musik vor sich geht.Etwas OT: ich habe in letzter Zeit Songs transkribiert, mit denen ich mich in grauer Vorzeit im Unterricht schon mal auseinandergesetzt habe. Dabei fiel mir auf, wie sich meine Wahrnehmung seitdem geändert hat und ich Dinge höre, die damals einfach unter den Tisch gefallen sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!