Hallo,
ich stand schon kurz vor dem Kauf von o. g. Set im Musicstore in Köln, wo ich Anfang November nach Geldeingang hinfahren wollte, weil ich in anderen Schlagzeugforen nur Gutes darüber gelesen habe. Dann stoße ich auf Euer Forum und hier steht o. g. Set und sogar der Musicstore überhaupt nicht gut da.
Zugegeben, ich habe das Set noch nicht angespielt, wollte es vor Ort aber schon anspielen, aber auch gleich mitnehmen.
Aber hier wird ja quasi davon abgeraten. Entweder ein ganz anderes, das ich mir aber nicht leisten kann und auch nicht werde wahrscheinlich und bei gebrauchten Dingen, habe ich nur negative Erfahrungen gemacht, obwohl diese z. B. Warehouse Deals waren. Daher sollte das Set schon neu sein und eben auch bitte mit Garantie, wenn denn mal was sein sollte.
Ich weiß nicht, ob ich jemals Software Drumming machen werde, möchte es aber nicht Omelett ausschließen. Aktuell aber aufgrund mind. wegen der finanziellen und zeitlichen Situation keine Option! Nur als Anmerkung!
Long speech, short sense: wenn das Fame DD-One, was daran evtl. optimieren, also z. B. welches Teil gegen welches andere austauschen, dass preislich aber in derselben Liga spielt?
Vorab schonmal besten Dank.
Gruß
vom
rumpelstilzchenaufkoks, dessen Nick zu lang ist, weswegen ich ihn anpassen musste (ändern kann man das wohl leider nicht?)