Hallo liebes Drummerforum,
länger war es an diesem Ort still um mich geworden, doch dafür wird's jetzt wieder laut (naja Jazzlautstärke natürlich).
Ich habe mit meiner Band mein erstes Album im Studio in Sandhausen aufgenommen (wo von Adam Nussbaum bis Ralf Gustke schon viele aufgenommen haben).
Es war eine wirklich tolle Erfahrung und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich hoffe euch gefällt es auch.
Das Album mit dem Namen "Hybrid" erscheint am 3. November im eigenen Label.
Als Vorgeschmack hier schonmal der Videomitschnitt des gleichnamigen Titels "Hybrid".
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lasst gerne eure Meinung da, und viel Spaß damit... mehr folgt bald!
Falls es einem von euch besonders gefällt ist es ab 3.November 2019 erhältlich in meinem Onlineshop, aber auch auf Amazon, in einer reduzierten Streamingversion auf Applemusic + Spotify sowie überall bestellbar wo es CDs gibt. Keine Angst, Gewinn macht man mit so einem Projekt eh nicht, aber darum geht es auch nicht!
Liebe Grüße,
Konstantin