Hat jemand von euch schon das neue Yamaha DTXTREME 2s, wie sagt es euch zu, wie findet ihr die Pads und was sagt ihr zum Preis/leistungsverhältnis bei einem doch recht hohen Preis von 2500€?
DTXTREME 2s
-
-
sind die pads von dem nicht wieder so blöd aus gummi?
-
Ja. Aber Mesh Heads sind ja auch nicht wirklich Real-Feel....
-
Hi vandroiy,
wirklich eine schlaue Antwort! Warum schreibst du nicht gleich das ein E-Drum kein A-Set ist.
Ich glaube EyE][oRe wollte dir nur mitteilen, dass die MeshPads um längen besser zum spielen sind als herkömmliche Gummipads.
Ganz nebenbei, auf Meshpads lässt sich verdammt gut spielen.
Gruß Ruby
-
Etwas gereizt?
Ich habe selbst sowohl Rubber alsauch Mesh Pads und weiß das die Mesh nicht schlecht zu spielen sind, ich schrieb nur das sie sich auch nicht "echt" anfühlen, weil die Antwort mit "blöd aus Gummi" war ja auch nicht gerade hochwertig.Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte wissen wieviel besser die Gummi-Pads vom Extreme sind als die Gummi Pads vom XPRESS...
-
meins war eigentlich nur ne frage ich hab irgendwo mal n bild gesehen und das sah an sich recht teuer aus naja, aber ich denke meshheads sind schon um einiges besser. (besonders tut mir nach dem gummipad spielen gerne das handgelenk oder der ellenbogen weh)
-
nöö, ganz bestimmt nicht.
Gruß Ruby
-
mal ne ganz andere Frage: Wieviel würdet ihr für ein DTEXTREME 2 Set mit allem außer dem Modul ausgeben?
-
Also ich hab für mein Dtxtreme mit allem drum und dran (double-Pedal, Monitosystem, Fischer-Amp Kopfhörer..) 3400 € bezahlt. Ich bin vollkommen zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen
-
der Thread ist ein halbes Jahr alt *g*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!