Der eine oder die andere kennt das vermutlich auch: Im Prinzip ist Urlaub ja gar nicht sooo verkehrt, aber so ganz ohne Trommeln fehlt zumindest mir relativ schnell etwas. Ich bekomme da Entzugserscheinungen (vllt. eine leichte Trommelzwangsstörung?).
Das habe ich bisher immer versucht mit Sticks und einem 8" Pad sowie einem dünnen Stativ (oder einer Klammer) im Koffer zu überstehen. Ist auch ganz OK mal für ein paar Tage als Surrogat, aber für längere Zeit ist das doof und nat. eh kein Vergleich zu einem Set. Und wie geil könnte Urlaub doch erst sein, könnte man täglich mal etwas auf seinem Set dengeln (während der oder die Partner/in in sicherer Entfernung am Strand liegt oder ein Buch in der Hängematte liest)?
Vllt. können wir ja nach und nach hier eine kleine Liste erstellen mit geeigneten und mit dem Auto erreichbaren Mietobjekten. Hotels und alles mit nahen Nachbarn fällt nat. gleich mal weg. Müsste wohl eine mehr oder weniger einsam stehende Hütte in dennoch urlaubswerter Region sein. Kennt jemand passende Adressen (am besten schon selbst mit Set getestet)?