Hier gibts teils abgefahrene teils witzige Bilder für das BD Reso.
https://visionarydrum.com/
Abgefahrene Grafiken für die BD
-
-
Toller Thread und längst überfällig!
Andere werden die Nase rümpfen und sagen "unwichtig". Ich aber liebe tolle stimmige Optik!
Die dort auf die schnelle gesehenen Motive sind mir aber viel zu psychedelisch. Aber nette Kollegen reichen sicher noch viele andere tolle Motive oder Websites zum Thema nach!
-
Ist jetzt auch nicht so mein Fall. Ich spiele am liebsten ganz ohne Motive und Markenlogos (außer das von Gretsch, das finde ich cool). Aber die Motive auf der Seite gefallen mir auch so nicht, da geht es mir wie Drumstudio. Die sind mir zu esoterisch.
Mal allgemein gefragt: hat das nicht negative Auswirkungen auf den Klang der Bassdrum (vor allem, wenn man akustisch spielt)? -
Das scheinen ja Decals zu sein, also wirklich hauchdünne Folien. Ich bezweifele dass das hörbaren Einfluss nimmt. Dafür sind sie wahrscheinlich nicht leicht selber aufzubringen ohne Falten, wenn man keine Übung darin hat. Und darum bieten sie wohl auch fertige beklebte Felle an.
-
Die Idee mit dem Pizza-Snarefell gefällt mir
-
bei Instagram sind tolle Fotos mit Sets die so befellt sind.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finds ganz cool, besser als die Markenlogos ist es allemal. Finde den Preis aber etwas zu hoch. Natürlich ist es was neues und auf Instagram auch recht angesagt, 40€ für ein Remo Ambassador 14" Fell ist mir dann doch zu viel
-
Wow, da gibt es coole Sachen!
Auch die verzierten Becken gefallen mir und sind wahrscheinlich die logische Folge.Mir persönlich gefallen an meinem Set aber weiße Felle besser.
Ach ja: Wie steht es mit der Haltbarkeit bei den Schlagfellen?
Wenn mal der Lack ab ist, dann sieht es vermutlich sch...... aus.
-
Wenn mal der Lack ab ist, dann sieht es vermutlich sch...... aus.
genau so sch.... wie ein weißes Fell im selben Zeitraum -
Gelöscht, weil Quatsch.
-
genau so sch.... wie ein weißes Fell im selben Zeitraum
Nö.
Ein weißes Fell sieht zwar nicht schön aus, wenn es abgenudelt ist, aber so ein bedrucktes Fell leidet darunter in seiner optischen Gesamtheit deutlich mehr.
Vielleicht mag das nur meine Meinung sein, aber dazu stehe ich.
-
man kann sich ja ein abgeranztes Snarefell aufdrucken lassen
-
Da ich gerade durch eigene Doofheit ein Resonanzfell quasi geschrottet habe (Mikrofon-ständer ist draufgekippt, nun sind mehrere Dellen drin ) könnte ich ja so ein Experiment wagen. Aber ein Mettigel fehlt leider (zum Glück) in der Sammlung. Muss ich wohl doch ein ganz normales nehmen.
Also, bei einigen Mustern bekomme ich Augenkrebs.Andere finde ich einfach nur unpassend für jedwelche Musik. Einige sind aber schon ganz nett. Das Mod-Muster wäre was für Paul Wellers drummer.
-
Wie in den FAQs steht sind die Felle nicht nur bedruckt, sondern durch eine Mylar Folie geschützt.
Also sollte der Abrieb sich in Grenzen halten. -
Aber ein Mettigel fehlt leider
Selbst ist der Mann. In der Regel werden auf Wunsch auch eigene Layouts erstellt -
man kann sich ja ein abgeranztes Snarefell aufdrucken lassen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!