So muss ein Schlagzeug aussehen
-
-
sieht ganz nett aus, aber stell das noch nächstes mal unter der rubrik "so KÖNNTE ein schlagzeug aussehen". denn sonst artet das wieder aus zum schwanzvergleich zwischen budenbesitzern ( so wie meiner einer ) und minimalisten...
-
Sind wir nicht erwachsen?
-
ein schlagzeug muss dem besitzer gefallen, sonst niemandem. punkt.
eagles of death metal sind geil!!
....I only want you..... :))
gruss voodoochildps. wie findet ihr josh homme als schlagzeuger?
-
-
er ist nachwievor ein musikalisches genie!
sein schlagzeug spiel ist einfach nur genial! es passt genau zur musik uns ist solide gespielt....
mfg
-
da muss ich jetzt einlenken...
du sagst also, dass er suuuuuper genial schlagzeug spielt?
DAS, was der spielt, passt zur musik, is aber abspruchsmäßig extremster schrott...
klar... wenn ein anfänger erstma son zeug übt... sicher nicht verkehrt... aber jeder drummer, der schon >3 jahre spielt... den langweilt das eher
mfg
para -
Zitat
Original von Paralyzed
da muss ich jetzt einlenken...du sagst also, dass er suuuuuper genial schlagzeug spielt?
DAS, was der spielt, passt zur musik, is aber abspruchsmäßig extremster schrott...
klar... wenn ein anfänger erstma son zeug übt... sicher nicht verkehrt... aber jeder drummer, der schon >3 jahre spielt... den langweilt das eher
mfg
paraalso mit der gitarre kann er schon besser umgehen als mit dem schlagzeug. das ist ja klar.
aber auf der "here comes that weird chill" platte von mark lanegan spielt er auch schlagzeug und dort tönts viel besser als mit den eodm.
aber ich finde auch das sein schlagzeugspiel zur musik passt. josh sagt ja selbst das er nicht ein sehr guter schlagzeuger ist und darum wird auch joey castillo auf der neuen qotsa cd drummen und nicht er. -
jaja das sein schlagzeugspiel nicht das beste ist bestreitet ja keiner! aber ich finde wenn man in einer band spielt geht es nicht darum das jeder musiker sein können unter beweisstellt sondern darum das man zusammen gitarre, bass, schlagzeug.... einen eigenen "genialen" sound kreirt und nicht instrumentenwichsen betreibt! meiner meinung!
mfg
-
Zitat
ja himmel , wen interessiert denn da bitte das schlagzeug
-
Josh Homme als Schlagzeuger finde ich ziemlich mies und auf Dauer unerträglich, man hört meiner Meinung ziemlich raus, dass es nicht sein Hauptinstrument ist.
Als Gitarrist und Sänger finde ich ihn sehr gut, aber am Schlagzeug na ja.....
ich sag mal bis aufs gute Timing, etc. klingt er wie jeder bessere Anfänger.
Eagles of Deathmetal finde ich an sich recht uninteressant, aber ich kenn das letzte Desert Sessions Album und ich mein da saß er auch hinterm Schlagzeug.Es klingt wie es ist, ein guter Gitarrist der versucht Schlagzeug zu spielen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!