Unmögliche Fresse ziehen
-
-
hab ich nich gefunden *schäm*
Was heißt im grünen Bereich, ich seh aus als wollte ich meinem Vordermann den Arsch ableckecken
Gruß Klipp
-
Hallo,
"ich seh aus als wollte ich meinem Vordermann den Arsch ableckecken"
A-ha.Vielleicht sollte man sowas dann wirklich lieber nicht veröffentlichen.
Grüße,
Jürgen -
angebappt.
-
-
ich hab auch mal ein wunderbares bildchen von mir. wir gucken da alle grad nich so intelligent
-
Gregg Bissonett zieht auch beim Trommeln immer solche Grimassen.
-
Ich weiß gar nicht wie ihr das alle hinbekommt, wenn ich spiele ist mein Gesichtsausdruck meistens total versteinert...was ich allerdings erst merke wenn ich aufhör zu spielen. Mir wird meistens gesagt ich soll mal mit mehr Elan spielen . Ich hab mal spaßeshalber versucht beim spieln so zu zucken oder Grimassen zu ziehen...es ging nich weil ich mich dadurch nicht mehr aufs Trommeln konzentrieren konnte .
Wen ich auch noch gut finde is den Drummer von Nightwish der reißt beim Spielen manchmal so den Mund auf das man meint der Unterkiefer müsste sich gleich aushaken. -
Mel Gaynor kann auch gute Grimassen: http://www.rhythmz.de/events.html
-
Geil!
-
ich krieg jedes mal aufs neue einen schreck, was ich für grimassen zieh ... ganz besonders charakteristisch: entweder schmolle ich mit den lippen oder ich kneife sie hochkonzentriert zusammen. beides sieht total bescheuert aus, lässt sich aber im fortgeschrittenen alter wohl nicht mehr abstellen
-
-
wenn ich spiele ist mein Gesichtsausdruck meistens total versteinert [...] Mir wird meistens gesagt ich soll mal mit mehr Elan spielen . Ich hab mal spaßeshalber versucht beim spieln so zu zucken oder Grimassen zu ziehen...es ging nich weil ich mich dadurch nicht mehr aufs Trommeln konzentrieren konnte .
Ging mir früher auch so. Ist eine Frage der Übung.
Flo
-
Aaah, jetzt weiß ich auch, was Lars Ulle den ganzen Tag übt.
-
-
Aaah, jetzt weiß ich auch, was Lars Ulle den ganzen Tag übt.
Hehe, wahrscheinlich. Ich meinte damit aber auch nicht, dass man notwendigerweise Grimassen üben müsste, sondern die Kontrolle der Mimik beim gleichzeitigen Schlagzeugen eine Frage der Übung ist.
Flo
-
Fiese Fresse:
-
ich hab auch mal ein wunderbares bildchen von mir. wir gucken da alle grad nich so intelligent
Das Ding ist richtig bitterböse
Musste meiner Freundin erklären, warum ich wie ein Irrer lache und sie hat sich beim Betrachten auch fast nass gemacht.
Mehr davon! -
drei pickelfressen sehen eben aus wie drei pickelfressen. was ist daran peinlich?
-
Das Ding ist richtig bitterböse
Musste meiner Freundin erklären, warum ich wie ein Irrer lache und sie hat sich beim Betrachten auch fast nass gemacht.
Mehr davon!mehr davon hab ich leider nich. bald steht aber wieder ein auftritt an. ich werd dann ma alle bilder genau checken und wenn ein gutes dabei is werd ichs hier postem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!