Du hast 'nen Schatten, ganz eindeutig, ich meine, also das ist doch einfach nur noch krank, du Freak
Ernst beiseite, ich bin froh, dass ich mir nie viel aus Noten gemacht habe, sonst hätte ich mein Abi wohl nie bestanden, wenn ich dauernd versucht hätte, die Wandbebilderung nachzuspielen...
Unmögliche Fresse ziehen
-
-
Also Paule,
hmmmmm Schatten, großer Schatten, wo bitte ist hier Licht.
Passiert das nur in der Schule? Dann kann man es noch unter"nicht normal, aber was solls" abhaken. Passiert es auch sonst, uiiiii es gibt auch in Deutschland gute Docs.
-
also ich zieh auch immer eine ganzschöne fresse beim spielen, die dann auch noch fotografiert werden. bei mir ist es live am schlimmsten, bei den proben mach ich es kaum.
die schlimmste bisher war diese (schon peinlich )ich finde bei zacky tsoukas ist es auch sehr extrem, was der für fressen zieht.
MfG Eibin D -
Zu mir hat mal jemand gesagt, erst wenn man selber auf der Bühne meint, man würde sich vollkommen zum Affen machen, ist es genau richtig
Mir ist es mittlerweile egal, was ich für ne Fresse zieh.
-
mir ist aufgefallen das ich beim proben immer den mund aufreiße wenn ich längere parts auf der double bass spiele. bei konzerten kann ich es mir aber verkneifen
-
keine ahnung was ich fürn gesicht ziehe, aber auf dne foto's ist es immer halbwegs erträglich.
ich darf auch ncih zu weggetreten sein, damit ich unsern bassist alle 10 takte daran erinnern kann, dass tempo halten so viel wie "nicht langsamer werden" bedeutet^^
-
unser bassist ist auch immer so super
-
was will man von bassisten auch großartig erwarten
-
Vorsicht, Feind höhrt mit.
-
ui na dann, sorry
*duckundweg*
ne spaß beiseite,
zufällig mach ich mit einem sehr sehr guten bassisten zusammen musik -
und zudällig ist mien bassist mein bruder, also immer schön die hucke voll^^
-
kenn ich:D...normalerweise zieh ich auch immer fresse von hier bis meppen und zurück zumindest in meiner brutal death band...in der black metal band muss man ja "true" gucken
dann steht jetzt noch ein powermetal projekt an...da werde ich versuchen nur zu grinsen...mal sehn obs klappt^^ -
Ich sag nix
lg Dominic
-
Und schon wieder ich...
Ich kann ja net viel aber im Fresse ziehen bin ich Großmeister!
Gig beim Schützenfest in Nordhorn mit Pop und Schlagerkapelle... Soundcheck! -
Juhuu, drei Jahre nach eröffnen dieses Freds find ich ihn und schlagartig ist meine Nacht gerettet!!! Ich bin nicht allein als unfotogener Mensch auf der Bühne:):):)=)
WooHooooo
-
Mir wird auch des öfteren gesagt, ich ziehe´ne "Fresse wie´n Turnschuh" beim spielen. Oder auch dass ich genauso krank aus der Wäsche gucke wie´s Braindead-Animal aus der Muppetshow. Werd das demnächst auchmal Bild-Technisch hier einbringen
Aber wenn ich mit´ner Schlagerkappelle auftreten, und wohl möglich noch sowas in Richtung Michael Wendler spielen sollte, würd ich genauso´n schmerzverzerrtes Gesicht ziehn, wie der Lord...
Aber naja, jeder Gig zählt ja schließlich...Gruß
Der Morpheus -
also mir geht das genau so
meine bandkameraden meinen immer, dass ich immer den mund beim spieln auf hab... wenn ich drauf achte merk ich des schon aber das is nur wegen der konzetration... bei fillins den kopf so an den nacken legen is auch vollkomm normal
die profis stellen sich nen spiegel vors set und trainieren sich das ab ... is echt so muesste ich mir auch mal abtrainirern
aber ich denke mal, dass das viel arbeit is, weil man sich ja eigentlich hauptsächlich aufs spieln konzentreirn muss ... -
Ui, ich leg' zwar nich' den Kopf in den Nacken, aber fast reflexartig schließ ich bei Tomfills oft die Augen...
Hat was vom Augenschließ-Niesreflex (jaja, Wortneuschöpfung)...
-
Sportlerehrung Marburg 2004
-
Es ist ja sicherlich schon jedem passiert, dass man auf nem Gig grad mal wieder komplett in Gedanken versunken sich seinen musikalischen Kreationen hingibt.
Dabei kommt es häufiger vor, dass man die unglaublichsten Visagen zieht...
Und wenn dann noch jemand mit ner Kamera da ist, der den Unrat ablichtet, ist am nächsten Tag das Dilemma perfekt und man schämt sich selbst vorm SpiegelGenau um diese Bilder geht es mir hier, zeigt mir genau die Bilder die eigentlich keiner sehen darf!
Ich mach auch direkt mal schnell den Anfang damit jeder weiß dass er sich nicht schämen muss, because everyone does have such pictures
MfG Klipp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!